Friseur Staudt, Nürnberg, Bayern

• Qype User fitsch…
    9.6.2009

Zum Haareschneiden war ich in der Extra-Abteilung welche für die tollsten Menschen der Welt gedacht ist (laut DMAX^^), den Männern.

Der Jimmy Ray's Barbershop, so heißt die Abteilung, lässt einen in die 50er Jahre reisen. Wirklich ein sehr entspannender Ort um sich die Haare schneiden zu lassen, auch wenn man kein Fan von Oldies ist.

Haaretechnisch hatte ich überhaupt nicht den Eindruck dass hier Oldtimer aufs Haupt geschnitten werden. Der Thorsten hat mich kompetent beraten und mir die gewünschte Bewegung in mein Haar gebracht, die ich haben wollte.

Fazit: Wer keine Lust auf laute Haarschneidefabriken hat, sondern in ruhiger Atmosphäre schön gemacht werden will, geht hier herein. Und ein nettes Pläuschen gibts obendrauf.

P.S: Glaube die Frauen dürfen in die Räumlichkeiten nebenan, was ich so gesehen hab.

• Qype User 4me_an…
    21.10.2011

Für Insider (ich kann es mir leider nicht ganz verkneifen ;o) :
    Die kreative Haarkünstlerin:
    Möchten Sie das Haar im Nacken behalten?
    Ja, unbedingt.
    Ok, dann pack ich's Ihnen in eine Tüte!
    Vielen Dank an den Inhaber. Wirkt sehr aufgeschlossen, zugänglich und ist an einer Problemlösung interessiert.

• Qype User Philly…
    8.10.2010

Bin durch Qype auf den Frisör aufmerksam geworden. Da ich sehr delikates Haarproblem hatte, wollte ich zu keinem 0815-Friseur. Der Preis ist für Studenten nicht gerade aus der Portokasse zu bezahlen. Aber der Service (und natürlich auch die Lage) haben eben ihren Preis.
    Bin sehr zufrieden gewesen. Hier wird einem nicht einfach irgendwas aufgeschwatzt. Ich habe leider oft die Erfahrung gemacht, dass FRiseure einem gar nicht zuhören, was man will und es dann im Endeffekt so machen, wie sie denken.
    Hier allerdings ist das nicht so. Es wurde sich auch viel Zeit für mich genommen.
    Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung.

• Qype User Mel…
    • Pegnitz, Bayern
    30.3.2009

Ich kann den Laden nur empfehlen - mein Friseur Christian nimmt sicher immer Zeit. Ich liebe meine Haarfarbe & meine Frisur, auch wenn es ein bißchen zu normal ist -passt aber zu mir. Mit meiner Lila-Extension bin ich jetzt schon fast flippig :o)
    Ich mag das ganze Flair im Laden und die angenehme Atmosphäre. Alle 3 Monate ist etwas anders.
    Ich bin froh, dass es ihn gibt - ein Danke an das Team & speziell Christian. Wie man sieht nehme ich da auch einen ganz schön weiten Weg auf mich.

• Qype User Lilala…
    16.11.2011

Hatte einen Notfall (Rundhaarbürstenunfall), weshalb ich einen kurzfristigen Termin bekommen habe, obwohl der Inhaber eigentlich keine Zeit hatte. Hat er sich dann aber für mich genommen und das Ergebnis ist perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und was man sich sonst so wünscht bei einem Friseur. Am Ende gabs dann noch den Hinweis auf eine dreiwöchige Garantie für den Haarschnitt.

Kann ich nur weiterempfehlen

• Qype User Golden…
    17.6.2012

Hier kommt auch ein dickes Lob, für Eure unvergleichliche Freundlichkeit.bin zum Ponyschneiden reinspaziert und wurde wie eine Stammkundin behandelt, sowas hab ich noch nicht erlebt. Kaffee wurde mir angeboten und auch für diesen kurzen Moment wurde ich gefragt: Wie ich es haben will? Wie ich mir den Pony wünsche.also echt!!! Ein dickes dickes LOB und ich komme bestimmt wieder  auch zum Komplettprogramm 1000 Dank  das ist Kundenservice PUR!!!!

wir leben für den freedom of style
für die freiheit, man selbst zu sein und sich so zu zeigen, wie man ist.
entdecke deinen eigenen style, wir helfen dir dabei.
zeige es allen, denn das ist das was dich ausmacht.
sei einzigartig.. denn schliesslich ist es dein style.

herzlich willkommen bei uns.
oder mit anderen worten - herzlich willkommen zu hause. ein besuch bei uns ist ein besuch bei freunden.

in einer umgebung, die zum verweilen und zum geniessen einlädt und ihnen nebenbei ein höchstmass an service und qualität bietet (9 unserer 10 topstylisten sind friseurmeister, wir sind innungsbetrieb seit 1919, im vorstand der nürnberger friseurinnung, bilden seit vielen jahrzehnten kontinuierlich aus und noch vieles mehr).

free wlan!