• Qype User Golden…
    • Nürnberg, Bayern
    17.6.2012

Hier kommt auch ein dickes Lob, für Eure unvergleichliche Freundlichkeit.bin zum Ponyschneiden reinspaziert und wurde wie eine Stammkundin behandelt, sowas hab ich noch nicht erlebt. Kaffee wurde mir angeboten und auch für diesen kurzen Moment wurde ich gefragt: Wie ich es haben will? Wie ich mir den Pony wünsche.also echt!!! Ein dickes dickes LOB und ich komme bestimmt wieder  auch zum Komplettprogramm 1000 Dank  das ist Kundenservice PUR!!!!

• Qype User 4me_an…
    • Nürnberg, Bayern
    21.10.2011

Für Insider (ich kann es mir leider nicht ganz verkneifen ;o) :
    Die kreative Haarkünstlerin:
    Möchten Sie das Haar im Nacken behalten?
    Ja, unbedingt.
    Ok, dann pack ich's Ihnen in eine Tüte!
    Vielen Dank an den Inhaber. Wirkt sehr aufgeschlossen, zugänglich und ist an einer Problemlösung interessiert.

wir leben für den freedom of style
für die freiheit, man selbst zu sein und sich so zu zeigen, wie man ist.
entdecke deinen eigenen style, wir helfen dir dabei.
zeige es allen, denn das ist das was dich ausmacht.
sei einzigartig.. denn schliesslich ist es dein style.

herzlich willkommen bei uns.
oder mit anderen worten - herzlich willkommen zu hause. ein besuch bei uns ist ein besuch bei freunden.

in einer umgebung, die zum verweilen und zum geniessen einlädt und ihnen nebenbei ein höchstmass an service und qualität bietet (9 unserer 10 topstylisten sind friseurmeister, wir sind innungsbetrieb seit 1919, im vorstand der nürnberger friseurinnung, bilden seit vielen jahrzehnten kontinuierlich aus und noch vieles mehr).

free wlan!