Friseur Staudt, Nürnberg, Bayern
Friseur Staudt, Nürnberg, Bayern

• Qype User Avarua…
    • Nürnberg, Bayern
    2.7.2012

Supernette Begrüßung, alle waren gleich sehr offen und freundlich. Kateryna hat mir eine ganz schön extravagante Frisur gezaubert, und ich seh grad nicht so wie auf dem Bild aus :) Aber mein Umfeld ist allgemein ziemlich begeistert. Na mal sehen, wie ich zurecht komme und wie schnell der doppelt asymetrische Schnitt rauswächst. Fast ein bißchen zuviel war mir die ständige Erwähnung der Produkte, die ja sicher gut sind, aber ich hab anfangs gleich gesagt, dass ich noch auf einem guten Vorrat an hochpreisiger Haarkosmetik sitzeAnsonsten: Prima! Daumen hoch!!!

• Qype User talkno…
    • Nürnberg, Bayern
    11.4.2012

zu teuer, die Leistung war dabei auch mittelmäßig oder sogar weniger als das. Ich war von Katharina bedient.

wir leben für den freedom of style
für die freiheit, man selbst zu sein und sich so zu zeigen, wie man ist.
entdecke deinen eigenen style, wir helfen dir dabei.
zeige es allen, denn das ist das was dich ausmacht.
sei einzigartig.. denn schliesslich ist es dein style.

herzlich willkommen bei uns.
oder mit anderen worten - herzlich willkommen zu hause. ein besuch bei uns ist ein besuch bei freunden.

in einer umgebung, die zum verweilen und zum geniessen einlädt und ihnen nebenbei ein höchstmass an service und qualität bietet (9 unserer 10 topstylisten sind friseurmeister, wir sind innungsbetrieb seit 1919, im vorstand der nürnberger friseurinnung, bilden seit vielen jahrzehnten kontinuierlich aus und noch vieles mehr).

free wlan!

und natürlich jimmy ray's barbershop!