Friseur Staudt, Nürnberg, Bayern
Friseur Staudt, Nürnberg, Bayern

• Qype User DieBin…
    2.11.2011

Mein kleiner Sohn und ich sind total begeistert!

Eyup ist so kompetent und freundlich, dass sich mein Sohn richtig gefreut hat auf den Friseurbesuch! Die Haare werden exakt so geschnitten wie ich mir das vorgestellt hab und das Ambiente ist einmalig! Kleine Zeitreise, Swing und Oldies aus dem alten Radio, leckerer Kaffee und man hat das Bedürfnis, auch ohne Haare schneiden einfach mal so vorbeikommen zu wollen!

Echt klasse! :-)

• Qype User Avarua…
    2.7.2012

Supernette Begrüßung, alle waren gleich sehr offen und freundlich. Kateryna hat mir eine ganz schön extravagante Frisur gezaubert, und ich seh grad nicht so wie auf dem Bild aus :) Aber mein Umfeld ist allgemein ziemlich begeistert. Na mal sehen, wie ich zurecht komme und wie schnell der doppelt asymetrische Schnitt rauswächst. Fast ein bißchen zuviel war mir die ständige Erwähnung der Produkte, die ja sicher gut sind, aber ich hab anfangs gleich gesagt, dass ich noch auf einem guten Vorrat an hochpreisiger Haarkosmetik sitzeAnsonsten: Prima! Daumen hoch!!!

• Qype User Julez…
    • Bamberg, Bayern
    19.12.2011

Super klasse Spitzenfriseur! Man bekommt sehr schnell einen Termin und wir im Laden herzlichst in Empfang genommen. Die Beratung ist kompetent und man hat das Gefühl, dass einem richtig zugehört wird und auch die eigene Meinung mit einbezogen wird  es wird also nicht einfach drauf losgeschnippelt. Auch werden die Vorstellungen anhand einiger Modell-Bilder abgeglichen.
    Ich war mit meinem Haarschnitt äußerst zufrieden, auch preislich kann man nicht meckern! Es gibt eine preisliche Abstufung je nach Karat des Friseurs, es handelt sich aber quasi immer um ein Allround-Paket inklusive Massage und Haarwasser. Ich kann diesen Friseur jedem ans Herz legen, der traumhaft gestylet und dabei noch richtig umsorgt werden will! Danke nochmal an das Team!

• Qype User fraggl…
    29.3.2012

Hallo,
    Ich war mit einem Freund zu einer Nassrasur in Billy Rays Barbershop (Frisör Staudt in Nürnberg). Das ganze war incl. eines Whiskys und einer Zigarre. Wir hatten einen herzlichen Empfang bei einem Capuccino. Anschließend haben wir Platz nehmen dürfen. Bei einem netten Gespräch und dem erwähnten Whisky ging's dann auch los. Zur Vorbereitung eine Ölbehandlung und zwei warmen Kompressen. Dann Rasierschaum mit Pinsel und Seife. Die Rasur war sehr sorgsam und angenehm. Dann eine kalte Kompresse und die zweite Rasur. Nun noch ein sehr gutes Aftershave und zum Abschluss eine Erklärung der benutzten Artikel. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in einem netten Ambiente mit freundlichem Personal. Kann ich nur empfehlen. Hat Spaß gemacht und würde ich gerne wiederholen. Daher auch meine gute Bewertung.

• Qype User maetzo…
    25.2.2011

Ich war heute zum ersten mal in "Jimmy Rays Barbershop" und war begeistert. Absolut kompetente Beratung und ein super Haarschnitt. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

• Qype User talkno…
    11.4.2012

zu teuer, die Leistung war dabei auch mittelmäßig oder sogar weniger als das. Ich war von Katharina bedient.

• Qype User Floria…
    • Loiching, Bayern
    8.3.2013

bin nur selten zufrieden wenn ich ein friseurgeschäft verlasse, das war hier aber eindeutig anders. bin ohne termin vorbei gekommen und trotzdem sofort dran gekommen. erstmal nen capo und ne tolle beratung, dann der haarschnitt. alles in allem ein top friseur und ich habe nicht vor nochmal wo anders hin zu gehn

wir leben für den freedom of style
für die freiheit, man selbst zu sein und sich so zu zeigen, wie man ist.
entdecke deinen eigenen style, wir helfen dir dabei.
zeige es allen, denn das ist das was dich ausmacht.
sei einzigartig.. denn schliesslich ist es dein style.

herzlich willkommen bei uns.
oder mit anderen worten - herzlich willkommen zu hause. ein besuch bei uns ist ein besuch bei freunden.

in einer umgebung, die zum verweilen und zum geniessen einlädt und ihnen nebenbei ein höchstmass an service und qualität bietet (9 unserer 10 topstylisten sind friseurmeister, wir sind innungsbetrieb seit 1919, im vorstand der nürnberger friseurinnung, bilden seit vielen jahrzehnten kontinuierlich aus und noch vieles mehr).

free wlan!

und natürlich jimmy ray's barbershop!