haargestaltung auf ihren wunsch, dauerwelle, schnitt und färben, damen und herren, moderne typgerechte frisuren, lassen Sie sich beraten und fühlen Sie sich wohl.

Firmengeschichte

Hat 1965 eröffnet.

Wir sind Team Jäger - Haargestaltung

Uns gibt es nunmehr in der dritten Generation an unserem Stammsitz in Köln Holweide. Von  hier aus bedienen wir unsere Kunden aus dem gesamten Großraum Köln. Wir freuen uns über unsere zahlreichen Stammkunden, aber lernen liebend gerne immer wieder auch neue Kunden kennen.

Unser Credo lautet "Haargestaltung auf ihren Wunsch". Ganz gleich, ob Dauerwelle, Schnitt und Färben, Damen oder Herren. Wir bieten moderne und typgerechte Frisuren.

Lassen Sie sich beraten und fühlen Sie sich wohl bei uns.

Triff den Geschäftsinhaber

Peter J.
Peter J. Geschäftsinhaber

Peter Jäger hat das Familienunternehmen von seinen Eltern übernommen. Er ist Friseurmeister, Kosmetiker und Pivotpoint Cutprofi. Sowohl für ihn als auch seine Fachkräfte gilt jederzeit: Kontinuierliche Weiterbildung nach der Pivotpoint-Methode sowie die Teilnahme an wichtigen Lehrgängen sichert Ihr Wohlbefinden.