Friseur Team Jäger, Köln, Nordrhein-Westfalen
Das Team Jäger
Unser Salon im rechtsrheinischen Köln…

24.7.2014

Peter vom Friseur Team Jäger ist mein persönlicher Haargott. Er hat mich mal für einen Event fertiggemacht und ich konnte Top gestylt an einer Abendveranstaltung teilnehmen.

Mir wurde damals die Ansatzfarbe aufgefrischt, ein super Schnitt verpaßt und mein Haar schön gefönt und auf einer Seite ganz modern und trotzdem elegant beiseite gesteckt. Das sah wirklich TOP aus und ich habe sehr viele Komplimente dafür bekommen. Vor allem hielt die Frisör die ganze Nacht. Ich bin sogar damit ins Bett gefallen und sah an Tag 2. noch immer ganz gut aus, hihi

Ein Top-Style zum super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich glaube ich muss mal wieder auf die andere Rheinseite fahren und mich aufhübschen lassen**

17.7.2014

Ich kam zufällig beim Frisör Team Jäger vorbei und bin wahnsinnig begeistert!! Ich kam direkt dran und bin total zufrieden gewesen: sehr netter Service, Top Schnitt und ein sehr fairer Preis. Ich komme sehr gerne wieder, auch wenn ich dafür ein Stückchen fahren muss. Danke liebe Jenny! Ich bin begeistert

Ihr verlängertes Wohnzimmer im rechtsrheinischen Köln Holweide. Kommen Sie zu uns zum Entspannen, Unterhalten oder einfach zum Haareschneiden.

Bei einer leckeren Tasse Kaffee beraten wir Sie gerne bei der Suche nach Ihrer individuellen, typgerechten, Wohlfühlfrisur.

Ob Jung oder Alt, Mann oder Frau. Ob lange Lockenpracht oder kurzer Bob. Ob Sie lieber mit farbigen Strähnen auffallen oder dezent die Altersweisheit verdecken möchten. Welche Haargestaltung Sie sich auch immer wünschen, wir helfen Ihnen bei Ihrer Wunschfrisur.

Schauen Sie doch einmal in unserem kleinen gemütlichen Salon vorbei und lassen sich beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Firmengeschichte

Hat 1965 eröffnet.

Wir sind Team Jäger - Haargestaltung

Uns gibt es nunmehr in der dritten Generation an unserem Stammsitz in Köln Holweide. Von  hier aus bedienen wir unsere Kunden aus dem gesamten Großraum Köln. Wir freuen uns über unsere zahlreichen Stammkunden, aber lernen liebend gerne immer wieder auch neue Kunden kennen.

Unser Credo lautet "Haargestaltung auf ihren Wunsch". Ganz gleich, ob Dauerwelle, Schnitt und Färben, Damen oder Herren. Wir bieten moderne und typgerechte Frisuren.

Lassen Sie sich beraten und fühlen Sie sich wohl bei uns.

Triff den Inhaber

Peter J.
Peter J. Inhaber

Peter Jäger hat das Familienunternehmen von seinen Eltern übernommen. Er ist Friseurmeister, Kosmetiker und Pivotpoint Cutprofi. Sowohl für ihn als auch seine Fachkräfte gilt jederzeit: Kontinuierliche Weiterbildung nach der Pivotpoint-Methode sowie die Teilnahme an wichtigen Lehrgängen sichert Ihr Wohlbefinden.