Ihr verlängertes Wohnzimmer im rechtsrheinischen Köln Holweide. Kommen Sie zu uns zum Entspannen, Unterhalten oder einfach zum Haareschneiden.

Bei einer leckeren Tasse Kaffee beraten wir Sie gerne bei der Suche nach Ihrer individuellen, typgerechten, Wohlfühlfrisur.

Ob Jung oder Alt, Mann oder Frau. Ob lange Lockenpracht oder kurzer Bob. Ob Sie lieber mit farbigen Strähnen auffallen oder dezent die Altersweisheit verdecken möchten. Welche Haargestaltung Sie sich auch immer wünschen, wir helfen Ihnen bei Ihrer Wunschfrisur.

Schauen Sie doch einmal in unserem kleinen gemütlichen Salon vorbei und lassen sich beraten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Firmengeschichte

Hat 1965 eröffnet.

Wir sind Team Jäger - Haargestaltung

Uns gibt es nunmehr in der dritten Generation an unserem Stammsitz in Köln Holweide. Von  hier aus bedienen wir unsere Kunden aus dem gesamten Großraum Köln. Wir freuen uns über unsere zahlreichen Stammkunden, aber lernen liebend gerne immer wieder auch neue Kunden kennen.

Unser Credo lautet "Haargestaltung auf ihren Wunsch". Ganz gleich, ob Dauerwelle, Schnitt und Färben, Damen oder Herren. Wir bieten moderne und typgerechte Frisuren.

Lassen Sie sich beraten und fühlen Sie sich wohl bei uns.

Triff den Inhaber

Peter J.
Peter J. Inhaber

Peter Jäger hat das Familienunternehmen von seinen Eltern übernommen. Er ist Friseurmeister, Kosmetiker und Pivotpoint Cutprofi. Sowohl für ihn als auch seine Fachkräfte gilt jederzeit: Kontinuierliche Weiterbildung nach der Pivotpoint-Methode sowie die Teilnahme an wichtigen Lehrgängen sichert Ihr Wohlbefinden.