2.7.2013

Ein ganz toller Laden mit ganz tollen Mädels!
    Bin seit mehreren Jahren dort Kunde und lasse keinen anderen an meine Haare ran.
    Man bekommt immer einen Kaffee bzw was zu trinken, die Atmosphäre ist einfach sehr entspannt, und ich fühle mich da wie Zuhause :) !
    Nur zu empfehlen!!! Und ein großer Unterschied zu den ganzen billig Friseuren

16.10.2010

Update 01 2012 So, nun endlich muss ich doch mal berichten, das ich auch für meine Hochzeitsfrisur hier war. Probetermin mit Vorschlägen und kompletter Frisur. Per Email konnte ich dann anhand der Fotos, die wir bei der Probe gemacht hatten, noch erklären, was ich doch anders haben möchte und das klappte dann auch am Tag der Hochzeit. Hier ist die Frisur in Arbeit:
    (Siehe Foto unten) Und hier hielt sie schon ein paar Stunden: (Siehe Foto unten) Und geschminckt wurde ich hier auch! Direkt nach der Hochzeit habe ich mir dann eine kürzere Frisur machen lassen! Hier werden auch regelmäßig Kinderflohmärkte veranstaltet und der Erlös dann ans Hospiz Sternbrücke gespendet! Der alte Beitrag: Noch kein Beitrag zu diesem netten Friseur-Laden? Unglaublich. Ich war vor kurzem das erste Mal dort und bin mit meinem Haarschnitt seit dem immer noch zufrieden. Jessica Borstelmann lies sich in Ruhe von mir erklären, was ich mir wünsche, erklärte mir auch einiges dazu.
    Es lies sich dann auch alles genau so umsetzen. Isabell Bento, die Auszubildende massierte mir bei einer Haarwäsche den Kopf, herrlich. Zum Thema Pflege und Styling bekam ich dann auch noch ausgiebige Beratung und ging mit einem wirklich guten Gefühl. Meine Haare sind wohl nicht so einfach zu schneiden, oder zu verstehen, doch hier fühle ich mich richtig wohl und werde bestimmt wieder kommen. Hier werden auch regelmäßig Seminare angeboten, z.B. wie ich meine Haare in einer schönen Hochsteckfrisur unterbringen kann u.ä.
    Da freue ich mich schon drauf!

• Qype User Schwei…
    17.3.2013

I like!
    war jetzt zwei Mal bei den Friseuren mit Zeit und war beide Male sehr zufrieden. sympathisch und kompetent, so mag ich's. Freu mich schon aufs nächste Mal.

• Qype User chicog…
    5.11.2012

Tolles Team mit viel Zeit für Beratung, gutem Kaffee und selbstgebackenem Kuchen!!! Fühle mich dort zum ersten mal richtig gut aufgehoben!!! Vielen Dank und dafür gibt es natürlich 5*****

• Qype User gutwin…
    25.10.2012

Zeit hat hier bestimmt niemand. Zu beschäftigt scheint das Personal mit Rauchen vor der Tür. Mein Termin hat nie stattgefunden, weil die Mitarbeiterin krank geworden ist. Das erfuhr ich allerdings erst, als ich schon vor dem Geschäft stand. An Anrufen hatte niemand gedacht!