• Lange Str. 36
    74523 Schwäbisch Hall

• Qype User Rema00…
    • Neuffen, Baden-Württemberg
    21.12.2009

Waren am Wochenende das erste Mal dort und sind total begeistert.
    Es passt einfach alles. Von der professionellen Beratung angefangen über geniale Frisuren bis zum tollen Ambiente in einem modernen Altbau.
    Der Aufenthalt wird einem versüßt mit Dingen wie Hand- und Kopfmassagen sowie Kompressen wie in der Business Class im Flieger.
    Wir werden jetzt wohl regelmäßig 150km in Kauf nehmen um unseren neuen Friseur zu besuchen.
    Auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Qype User deside…
    • Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
    28.1.2013

War letzte Woche hier,und war ersten mal dort, und es bleibt auch das letztes mal. Als ich ankam, mir würde gesagt, die Friseurin die meine Haare schneiden soll, hat keine Zeit. Ob die Auszubildene meine Haare schneiden darf. Da war ich schon entsetzt. Aber denn hat doch die richtige Friseurin meine Haare geschnitten, aber ich bin dannach mit nur geföntes Haar raus gegangen , ohne dass sie mir meine Haare zu stylen anbietet , und denn auch noch zu kurz und nicht richtig proportioniert geschnitten. Es war ein sehr entauschendes Besuch, und kann als Neukunde der Salon nicht empfehlen.