Einzigartige,ayurvedische Gesichtsmassage erleben!

15.6.2014

Seit ein paar Jahren lasse ich mir hier immer mal wieder die Haare schneiden (zwischendurch wähle ich auch immer mal eine günstigere Option). Die Atmosphäre hier ist wunderbar, alles sehr entspannt und zen, unglaubliche Mengen an Blumen überall verteilt und die Leute alle nett. Mit den Schnitten war ich auch immer zufrieden und die Gesichtsmassage ist das Highlight jeden Besuchs.

15.3.2014

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann hier und es ist immer eine Freude zu kommen. Dank Miriam ist mein Blond ein Traum und die Haare sind endlich lang :-))).
    Service und Atmosphäre sind immer entspannt und einfach zum wohlfühlen.
    Vielen Dank liebes Exakt Team, das ihr unseren Aufenthalt immer so schön gestaltet, auch wenn ihr viel zu tun habt.

20.5.2011

Einer meiner früheren Favoriten, jetzt bin ich leider verzogen.

Super Friseur, coole Stimmung, schöne Atmo im Laden und faire Preise. Die Schnitte sind... exakt!

• Qype User michae…
    5.3.2008

Nachtrag: letztes Mal vor einer Woche, als ich schon Haare gewaschen hatte (bekommen hatte) wurde ich auf eine Preiserhöhung hingewiesen. Kein Problem dachte ich das werden jetzt vielleicht ein paar Euro sein, es waren 10 EURO. Leider hab ich nicht nach der Höhe gefragt, bei einem solchen Laden ahnt man sowas ja nicht, aber ich war schon etwas bedient muss ich ehrlicherweise sagen. Der Schnitt war allerdings top wie immer, aber trotzdem 39 EUR für einen Herrenhaarschnitt, schon happig für Ottensen und in der Art der Verkündung nicht gerade kundenfreundlich - 2 Sterne Abzug, einen für das neue Preis-/Leistungsverhältnis, einen für die Art

___________________

Worauf kommt es bei einem Friseur an? Auf gute Handwerkskunst, sprich auf einen vernünftigen Haarschnitt, auch nach dem ersten Duschen. Da es - wie ich finde - schwerer ist einen Friseur zu finden, der das kann, als einen sympathischen Zahnarzt, war ich begeistert, als neben einem lupenreinen Schnitt auch noch eine tolle Gratis Gesichtsmassage (auf Wunsch und gegen 4EUR auch eine Handmassage) auf mich wartete. Super entspannend, super Schnitt, Freundlichkeit wo man hinsah und hörte, auch die Kleinen wurden wie Ladies behandelt (pures Entzücken, als die dann einen Stern auf die Wange gemalt bekamen). Toller Laden, klare 5 Sterne, besonders für - ach ich darf ja keine Namen nennen - aber Ihr wisst schon, die aus Romeo und . Viel Spaß!

PS Natürlich gibt's einen Espresso, Kaffee, Tee, Wasser etc gratis en top oder einen Süßholztee, der ist klasse kostet aber irgendwas mit 18 EUR wenn Du ihn kaufen willst, ist allerdings auch eine richtig große Dose und soll lange halten, ich fand's trotzdem etwas happig)

• Qype User janosc…
    9.8.2009

Das Drumherum im Exakt ist grandios. Mit der Haarwäsche bitte auch die Kopf- und Armmassage wählen. Viel Zeit mitbringen - und einfach entspannen.

Der folgende Haarschnitt war in einem Fall handwerklich sehr gut, leider im zweiten Fall etwas uninspiriert, aber dennoch handwerklich okay.

Der zum Schnitt servierte Tee / Kaffee ist sehr lecker, und für einen Plausch ist immer Zeit.

31.1.2011

Die Wohlfühloase - nicht nur für's Haar!

Seit ich in Hamburg bin - das sind nun über 3 Jahre - besuche ich immer wieder den Exakt Salon, um mir die Haare schneiden zu lassen. Zwischendurch habe ich den Fehler begangen zu anderen Friseuren zu gehen, die mich leider gänzlich unglücklich gemacht haben.
    Mein Favorit ist und bleibt also Exakt. Warum? Weil es nicht nur um's schnelle "Haareweg" geht und der Service dementsprechend mehr bietet:

Vor dem Schneiden wird man in einen ruhigen Raum geführt, man setzt sich auf einen gemütlichen Ledersessel, der einen hoch in die Luft befördert bis man völlig gerade am Waschbecken liegt. Sprich: Kein verkrampftes Haare in die Schüssel halten und beten, dass der Schmerz im Nacken gleich vorbeigeht. Stattdessen erlebt man hier pure Entspannung und kann eine super angenehme Kopf- und Gesichtsmassage genießen. Darauf folgen eine warme Gesichtskompresse (wahlweise im Sommer auch mal eine kalte) und Aromatherapie. So schön, dass man gar nicht mehr weg möchte.

An dieser Stelle würde ich doch bitte auch alle zukünftigen Kunden auffordern, im Ruheraum ruhig zu sein. Letztens konnte eine Kundin am Waschbecken neben mir einfach nicht den Schnabel halten, was ich sehr ärgerlich finde, wenn man einfach nur vom Alltag abschalten möchte.

Nach dem Verwöhnprogramm habe ich mir wie jedes mal von Meliha die Haare schneiden lassen. Ich habe schon überlegt, ob ich den Namen der besagten Dame weglasse, weil sonst möglicherweise der Andrang zu groß ist, wenn ich mal wieder einen Termin bei ihr brauche. Aber andererseits sollte auch jeder wissen, dass diese Frau es absolut drauf hat. Die Beratung und das Ergebnis sind immer top: Noch nie habe ich den Laden unglücklich verlassen, wenn sie mir die Haare geschnitten hat - und ich bin verdammt anspruchsvoll, wenn es um die guten Haare geht! Natürlich sollte man auch die angenehm duftenden Aveda Produkte nicht unerwähnt lassen.

Wer also einen Ort der Entspannung und Zufriedenheit erleben möchte, der sollte zu Exakt gehen und sich nicht an den etwas höheren Preisen stören - sie sind nämlich absolut berechtigt.

• Qype User ontour…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    5.2.2013

Mein Freund schenkte mir kurz vor Weihnachten einen Gutschein zur Entspannung.
    Die Gesichtsmassage zum Einklang war Super Der Haarschnitt danach ok Dem Finish der Frisur gebe ich den Namen Out of Bed.
    War ok Aber zu teuer.

13.11.2008

Ich bin was Friseur und meine Haare angeht immer sehr kritisch, doch das Team von Exakt hat mich total überzeugt. Ich habe vorher schon etliche andere, unter anderem auch hier bei qype auf den ersten Plätzen genannte Friseure, getestet aber Exakt ist mein Favorit. Hier wird man freundlich behandelt und bekommt viele nette Extras wie die Kopf- und Gesichtsmassage oder den leckeren Aveda-Tee. Nicht nur die Schnitte des Exakt-Teams sind sehr gut, auch die Aveda-Produkte sind überzeugend. Ich bin kein grosser Fan von zuviel Chemie auf den Haaren und deswegen sind die Aveda Produkte allein schon ein Grund um zu Exakt zu gehen.
    Alles in allem kann ich diesen Friseur wärmstens weiter empfehlen.

• Qype User monic2…
    17.7.2011

Exakt ist für mich der AVEDA Friseur in Hamburg. Ich mag die Naturprodukte und natürlich muss immer das Verwöhnpaket dazu: Während die Haarkur einwirkt gibt es Gesichts- und Handmassage, eine warme Kompresse, Aromen und die Klangschale. Danach noch eine Tasse von dem Kräutertee und die Entspannung ist perfekt!
    Mittlerweile lasse ich mich auch von Michael hin und wieder für die 20-30er Parties stylen. Mit dem Profi-MakeUp und den kreativen Hochsteckfrisuren sind die Komplimente vorprogrammiert ;)

• Qype User Heik…
    5.4.2006

Für alle, die mal Entspannung bauchen (oder auch einfach nur einen Haarschnitt): Auf ins Exakt! Mein absoluter Lieblings-Verwöhn-Entspann-Laden. Wer hier nicht mit einem Grinsen raus geht, der/die sollte sich ernsthaft Sorgen machen.
    Das Ambiente ist blumig und entspannend, die Massagen einfach super, die Gerüche lecker und die Haarschnitte sind eh' klasse.
    Deswegen habe ich auch demnächst mal wieder einen Termin ...

• Qype User Leonar…
    17.5.2006

Ich selbst laufe nur dran vorbei, bin treuer Annica/Haareszeiten - Besucher. Aber meine Töchter (nebst ihrer Mutter) plus Kollegen von gehen hin und sagen dass der Schnippelschuppen wirklich nett ist und man sich dort gut aufgehoben und haargeschnitten Fühlt.
    Die Deko ist opulent und sehenswert.
    Vielleicht probier ich's auch bald mal aus.

• Qype User niels-…
    15.3.2011

Bin seit einiger zeit kunde von EXAKT und bin sehr zufrieden. Benötige zwar nur den klassischen herrenkurzschnitt, aber auch der ist immer gelungen!

Einen termin bekommt man auch immer zeitnah!

weiter so!

• Qype User Geniu…
    20.12.2007

An meine Haare lasse ich nur Michael und Aveda-Produkte.
    Niemand sonst darf mir so die Haare verstrubbeln, nicht mal meine FRau! Ich bin suuuuperzufrieden mit meinen Spitzenhaarschnitten von Exakt! Ernte regelmäßig Bewunderung dafür. Michael ist SPITZE!!!!

• Qype User annika…
    4.8.2009

Ich kann es nicht glauben, aber bei Exakt werden Träume wahr. Ein Friseur wo man eine kleine Pause zum entspannen bekommt ohne grossen Zeitaufwand, die Seele in Einklang bringen und geniessen.
    Es gibt ihn, einen Friseur Salon der extra Klasse. Nette, freundliche und zu vorkommende Wesen die einen auf ganz zauberhafte Weise verwöhnen. Und für das Geschenk, in Form einer Gesichtmassage die jeder Gast geniessen darf, sind die Preise bei Exakt einfach gerechtfertigt. Naturprodukte, gute Arbeit und Menschen die kleine und grosse Wunder vollbringen sollten belohnt werden. Vielen Dank an das Exakt Team, dass ich Euch kennen gelernt habe

• Qype User alexte…
    18.9.2007

Tolle Massagen und danach 'nen Haarschnitt, das kann man sich ab und zu mal gönnen. Vielleicht etwas viel Duftspray, aber das gehört zum Ambiente eigentlich dazu.

• Qype User j-…
    13.11.2008

ich gehe nun schon seit jahren dort hin und muss sagen ich möchte nicht mehr wechseln. das verwöhnprogram ist einfach zum entspannen schön. ich versuch in der regel einen termin am abend oder morgens zu bekommen das es ein wunderschöner start mit kalter gesichtskompresse ist und ein wunder schöner abschluss mit warmer kompresse ist. ich fühle mich dort einfach wohl. ach, und haare schneiden können sie auch noch alle!!! ;-).

so, nun war ich wieder mal da und war doch sehr entäuscht über die kommunikation. als bereits geschnitten wurde wurde mir vergündet das sich der preis erhöht hat. ich dachte wird schon nicht so schlimm sein aber fühlte mich schin etwas unwohl. dann satte 10EUR erhöhung finde ich schon echt krass! ich habe mich jetzt länger rumgequält mit dieser entscheidung aber ich habe gestern meinen neuen termin wieder abgesagt. das finde ich zu krass, die erhöhung und die art.

• Qype User nonut…
    15.1.2006

Bei Exakt werden einem nicht nur die Haare (und das immer kreativ und typgerecht) geschnitten, Gesichtsmassage mit Duft- und Klangerlebnis gehoeren mit zum Service. Es wird sich immer viel Zeit genommen und man verlässt das nebenbei wunderschoen dekorierte Geschäft nicht nur besser aussehend, sondern auch garantiert entspannter.

• Qype User GrS…
    14.8.2008

Warnung! Alle, die es nicht gerne mögen, wenn man sie am Kopf anfasst und ohnehin schon bei den 20,-, in 15 Minuten sind Sie fertig Friseuren unruhig zur Tür schielen, sollten einen RIESEN Bogen um diesen Laden machen! Für alle anderen: nichts wie hin!
    Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Friseur gefühlt. Ausgiebige Beratung, dann Verwöhnen, sprich, Kopfmassage, Gesichtsmassage, Kompressen, Duftöle und Klangschale. Kurz bevor ich eingenickt bin, musste ich leider auf den Friseursessel wechseln
    Auch dort: viel Ruhe und Zeit beim Schnitt (sehr freundliche Friseurin, die sich genau nach meinen Wünschen und Erfahrungen erkundigte), dazu ein Tee oder Milchkaffee.
    Und das Endergebnis? Super! Ein wirklich gelungener Schnitt, der auch nach dem Duschen ohne Stylingprodukte schon gut fällt.
    Kosten? Für diesen Service (über 1,5 Stunden Pflege und Betüddeln!) lächerliche 39,-. Tja, ich würde sagen, mein neuer Stammfriseur ;-)

• Qype User Grante…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    13.11.2008

Ich bin jahrelang an diesem nach außen hin irgendwie esoterisch bis überhip wirkenden Friseur vorbeigelaufen, bis mich eines Tages die Neugier überwältigte. Wow.

Eine große (unerwartete) Entspannungspackung mit Gesichts- und Kopfmassage, Kompressen und ein wenig Aroma und dann noch ein neuer Haarschnitt, sehr schön. Gerne wieder.

Eine sehr wohltuende Alternative zu den den Schnibbelbuden.

22.12.2012

Irre.
    Kopfmassage in wohliger Wärme.
    Ein perfekter Haarschnitt. Ali hat fantastische Arbeit geleistet.
    Gut beraten, toll geschnitten.
    Im Vergleich zu anderen Friseuren in Ottensen/Altona etwas teuerer (69EUR Waschen/Schneiden/Föhnen, aber inkl. Kopfmassage), aber das Geld auf jeden Fall wert.
    Ich komm wieder!

• Qype User markym…
    11.6.2006

Jegliche Skepsis, ob das Verwöhnprogramm denn wirklich zum Haarschnitt gehörtverfliegt, wenn man sich in die Hände des EXAKT-Teams begibt (fallen lässt).
    Freundliche Stimmung und eine angenehme Atmosphäre lassen schon erste Entspannung beim kurzen Warten aufkommen. Der Start mit Ayurveda-Tee beruhigt bereits beim Platz nehmen.

Das Verwöhnprogramm umfasst dann neben dem Haarewaschen (bei hochgelegten Füssen) die Kopf- und Gesichtsmassage, Kompressen und Dufterlebnisse, die durch Gong der Klangschale in den eigentlichen Prozess des Haareschneidens münden.
    Nie habe ich so gelassen rund 60 min beim Frisör verbracht (ausdehnbar). Relaxing. Überhaupt kein Vergleich lässt sich mehr nach einem Besuch bei Exakt zu den 15-Euro-Rein-Raus-Cuts anstellen, denn die fallen völlig in unsägliche Vergessenheit.

Unbedingt ausprobieren (trotz erster Skepsis): Handmassage !

Einfach klasse zu angemessenen Konditionen:
    - Haarschnitt Männer rund 28 EUR inkl. Wohlfühlprogramm und
    - Handmassage für ca. 4 EUR

• Qype User borl…
    17.1.2008

Entspannung pur - und einen Haarschnitt gibt's auch noch dazu. Man muss ein bißchen Zeit mitbringen, aber das lohnt sich - auf jeden Fall. Danach hat man nicht nur einen neuen Haarschnitt, sondern ist auch noch total entspannt, nach diversen Düften, Kopf-, Gesichts- und Handmassage, Kompressen und Einsatz der Klangschale. Dazu gab's auch noch eine Tasse Tee - von dem ich mir übrigens gleich welchen für zu Hause gekauft habe. Bald wieder!

• Qype User balynt…
    5.10.2008

Juhu, endlich mal ein Frisör, bei dem das Haarewaschen nicht fürchterlich ist und zu Nackenschmerzen führt. Hier darf man sich gemtlich hinlegen, bekommt eine Kopfmassage und während Haarkur einirkt wird das Gesicht massiert und mit warmmen (oder kalten - ganz nach Wunsch) Tüchern belegt. Besonders toll ist es, wenn man sich dabei noch die Handmassage gönnt! Die Haarschnitte waren bis jetzt auch immer toll und typgerecht (und vor allem so, dass man nicht alle 2 Wochen zum Nachschneiden muss!)

• Qype User hermi…
    30.1.2009

Aveda-Produkte, nette Mädels, stets freundlich und flink mit der Schere, super Beratung, es wird einem nix aufgeschwatzt, Verwöhnbehandlung inklusive (kleine Gesichtsmassage und warme Kompressen) - einfach herrlich und relativ bezahlbar. Ich war zweimal da bisher und hab den Laden zu meinem Stammfriseur in Hamburg erklärt!

• Qype User christ…
    25.4.2013

Ich bin jetzt 2 Jahren Kundin bei Exakt und bin sehr zufrieden. Ich habe dunkelblonde Naturhaarfarbe und dank Sefan habe ich jetzt ein schönes helles, kühles blond ohne Gelbstich. Beim letzten Mal hat Ali mein Finish gemacht und ich sah auch wie ein Filmstar. Es war fantastisch. Ich finde den Salon extrem stylisch. Das beste beim Haare waschen sind die wahnsinnig bequemen Liegen und die tolle Gesichtsmassage. Ich liebe die Naturprodukte von Aveda, dadurch sieht beim aufgehelltes Haar gesund und gepflegt aus. Ich bin happy und falls ich es mal nicht war haben Sie alles getan damit ich es wieder bin.

• Qype User katz…
    26.6.2013

Perfekte Farbe, entspannte Umgebung, tolle Beratung  auch für Anwendungen zu Hause.

• Qype User awen…
    14.8.2008

Nicht zu vergessen, dass hier der Name Programm ist: Die Schnitte sind super. Meine Empfehlung: Metin

• Qype User steffi…
    26.1.2009

Mein neuer Lieblingsfriseur. =)
    Hier kann man abschalten und dank Julia stimmt auch das Ergebnis!
    Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal

• Qype User Katink…
    4.2.2009

Zum Friseur gehe ich etwa so gern wie zum Zanharzt. Und hatte daher sieben Jahre die Haare wachsen lassen. Bis ich aufgrund der Bewertungen hier Exakt entdeckt habe.

Termin machen ging total fix - Montag abend im laden vorbei geguckt und Donnerstag saß ich schon auf dem Stuhl. Die Mädels dort sind super nett und entspannt, quatschen dich nicht voll aber sind auch nicht auf den Mund gefallen.

Nun sind meine Haare endlich ab, ich ernte jede Menge Komplimente und die Friseurin war wirklich klasse. der Schnitt sitzt wie eine Eins und lässt sich auch zu Hause ohne Probleme frisieren. Volle Punktzahl.

Skeptisch war ich in Bezug auf die Buddahs und die Massage-Sachen - ich mag so etwas eigentlich nicht. War danach aber super entspannt und happy. Eigentlich ist es die totale Verschwendung, danach einfach nur nach Hause zu gehen.

Und der absolute Knaller ist der Preis - mit 39 EUR wirklich günstig für eine Rundumerneuerung.

• Qype User Insani…
    5.6.2009

Ich war schon einige Male dort und war sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl, alle sind sehr nett und man wird sehr zuvorkommend behandelt.

Was mir jetzt aber übel aufgeschlagen hat, sind die neuen Preise. Bislang habe ich für einen Herrenschnitt 29 Euro bezahlt, was auch ok ist. Nun wurden die Preise erhöht und man wird mal eben beim Bezahlen darauf hingewiesen. Auf einmal musste ich 39 Euro zahlen. Das sind 10 Euro mehr, sprich 33 %. Meiner Meinung nach eine echte Frechheit und ein K.O.-Kriterium. Trotz des guten Schnittes werde ich dort nicht mehr hingehen.

Schade, so wird man seine Kunden los. Habe nichts gegen Preiserhöhungen, aber nicht in der Höhe.

• Qype User Stepha…
    24.9.2009

Geiler Tag! Ich habe mir heute mal wieder einen fetten Haarschnitt bei Exakt erlaubt. Ich war wieder bei meiner Lieblingsfriseurin die, die mit Romeo in Verbindung steht. Ihr wisst schon was ich meine. Der Haarschnitt verdient fetten Applaus. Danke.

Aus Zeitgründen hab ich die Location im letzten halben Jahr nicht aufgesucht, mein Leben bestand überwiegend aus Arbeit. Deshalb hatte ich den besuch bei Exakt aus zweierlei Gründen dringend nötig. Zum einen ist jeder Besuch bei Exakt wie ein Kurzurlaub zum anderen sind die Haarschnitte von meiner Lieblingsfriseurin nicht zu toppen.

Total überrascht bin ich von dem neuen Umbau, den der Boss selbst gebaut hat, außergewöhnliches Ambiente, das Ding sucht seinesgleichen. Das coole ist das ganze drum herum, wie die Gesichtsmassagen, die netten Düfte, die heißen Kompressen was jetzt alles an den mit bisher nicht bekannten Waschliegen kreiert wird.

Ich bin bei der Haarwäsche eingeschlafen, die Waschliegen sind so konzipier, das ich ohne die mir sonst bekannten Verspannungen im Nacken aufgewacht bin. Sinnvolle Investition das rundet die ganze Zeremonie total ab.

Das ist die perfekteste Waschliege in der ich je liegen durfte.

Tatsächlich hat Exakt jetzt eine Preiserhöhung, ich habe mich aber immer schon gefragt, wie die soviel Service und soviel Aufwand für einen so niedrigen Preis anbieten können und das war noch in den alten Räumen, die auch schon außergewöhnlich hergerichtet waren.

Ich finde es völlig in Ordnung das der Boss jetzt 3 Preiskategorien geschaffen hat. Im Übrigen ist das bei mir allen bekannten Aveda Salons der Fall.

Ich gehe wenn ich mal wieder Workaholic bin und keine Zeit finde Exakt aufzusuchen ausschließlich in Aveda Salons und dazu möchte ich euch mitteilen das Exakt einen unvergleichlichen Service bietet und das immer noch ein paar Euro günstiger, als die anderen Salons die ich aufgesucht habe. Wenn ihr bei Exakt schon über die Preiserhöhung nörgelt, dann solltet ihr doch erwähnen dass es dort jetzt die 3 Kategorien gibt. Nur die Führungsliga hat eine Preiserhöhung von 10EUR.

Die neue Location bietet jetzt Platz für ausreichendes Wachstum, die ich den Jungs und Mädels von Exakt nur wünschen kann, so ein Konzept muss Erfolg haben.

• Qype User reall…
    16.2.2010

Eineinhalb Stunden purer Genuss.
    Ich war jetzt das dritte mal bei EXAKT und die Freude über das erlebte wurde bis jetzt immer größer.
    Es kommt einem Wunder gleich was zwischen meinem letzten Besuch vor sechs Wochen und gestern dort geschehen ist.
    Ich sage euch etwas, das ist eigentlich mit keinem Preis aufzuwiegen was dort jetzt abgeht. Einzigartige Haarschnitte gepaart mit einziartigem Service und das in einem einzigartigem Ambiente. Echt fetter Luxus und das für 43,- EUR, Haltbarkeit gute sechs Wochen und ich wundere mich immer noch über die Tatsache, das mein Umfeld mich seit meiner Begegnung mit EXAKT vor immerhin 3 Monaten auf meine Frisuren in den Himmel preist! Auch gestern nach meinem Besuch, da hat mich sogar ein Mädel in der U-Bahn angeschnackt.
    Mag sein das Du denkst das ich übertreibe, nee nee ich untertreibe!
    Danke ihr lieben Mädels von Exakt, ich wünsche euch fette Beute....

• Qype User feuer2…
    15.3.2010

Ich bin überrascht über die doch recht kontroversen Beiträge bzgl der Qualität von Exakt.
    Ich kann nichts zum Friseurbereich sagen, aber meine bisherigen Erfahrungen im Spabereich,
    den gibt es da nämlich auch, sind äußert gut! Ich habe mich selten besser aufgehoben gefühlt,
    in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich, hat magische Hände und ich fühle
    mich immer wie im Urlaub.
    Auf diesem Wege danke an meine Frau, die mir das Spa Angebot und die gute Behandlung empfohlen hat.
    Ich habe noch nie ein schöneres Verwöhnprogramm genossen. Von den Beiträgen her zu urteilen scheinen die
    Mitarbeiterinnen öfter zu wechseln.
    Ich hoffe die Kosmetikerin im Spabereich ist immer noch da, denn meine Frau und ich freuen uns schon
    auf eine schöne Wellness Behandlung.

Alles gute und viel Erfolg auch weiterhin dem Exakt Team!

• Qype User carlus…
    26.3.2012

Schöner Friseursalon. Bin seit ca. 12 Jahren Kundin. Die Atmosphäre ist wunderschön. Einziger Minuspunkt ist die Tatsache, dass das Personal ständig geändert wird. Man kann also nur mit viel Glück in einem Jahr den gleichen Mitarbeiter buchen.

• Qype User Sunshi…
    28.2.2010

Leider muss ich der Bewertung von Lisa Lou zustimmen!
    Ich war auch schon einige Male bei Exakt und war immer sehr zufrieden. Insbesondere das Verwöhn-Programm macht den Besuch hier immer zu einem tollen Erlebnis!
    Beim letzten Mal war leider auch meine Frisur total verschnitten und entsprach in keinster Weise dem, was vorher abgesprochen war. Nicht nur, dass der Schnitt überhaupt nicht zu meinem Haartyp passte, er war auch noch krumm und schief! Das Ganze wurde dann auch noch so raffiniert und völlig a-typisch gefönt, dass ich den Schlamassel erst am nächsten Tag bemerkt habe.
    Nachdem ich darauf angesprochen wurde, was denn mit meinen Haaren passiert sei, bin ich als Folge nur noch mit Pferdeschwanz rumgelaufen... nicht gerade das Resultat, das man sich von einem (nicht ganz günstigen) Friseurbesuch erhofft!
    Positiv fand ich jedoch, dass ich nach meiner Reklamation selbstverständlich kostenlos einen neuen Haarschnitt bekommen habe. Der Friseur bei der "Nachbesserung" hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, sich Zeit genommen und wirklich das Beste aus dem Malheur gemacht! Als ich gestern erneut einen Termin bei ihm vereinbaren wollte, mußte ich leider erfahren, dass er nicht mehr bei Exakt arbeitet... so wie übrigens auch all die anderen, mit deren Arbeit ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden war. Schade, dass immer die guten Leute gehen!
    Ich werde Exakt sicherlich noch mal eine Chance geben, auch wenn es aufgrund des ständigen Personalwechsels schwierig ist, sich dort auf ein gleichbleibend hohes Niveau zu verlassen. Sollte das Resultat beim nächsten Mal nicht meinen Erwartungen entsprechen, wird es leider mein letzer Besuch gewesen sein.

• Qype User SirSi…
    14.4.2011

Ich bin heute das erste Mal über Qype gestolpert und dachte mir ich nehme das zum Anlass meinen ersten Kommentar über meinen Besuch beim Friseur zu posten.
    Also ich bin Stammkunde der ersten Stunde bei Exakt, ich denke mindestens seit 15 Jahren und genau seit der ersten Stunde bin ich mit dem Laden und dem Konzept, welches dahinter steht vollkommen zufrieden. Also ich kann jedem, dem bei Haarewaschen immer der Nacken einschläft oder einklemmt, mal empfehlen sich bei Exakt auf die Haarewaschstühle/Betten zu legen. Man möchte kaum noch aufstehen. Das allein reicht eigentlich schon aus als Grund dort hinzugehen.
    Einige Leute hier im Forum haben sich über die Preise aufgeregt, aber ganz im Ernst, das ist doch immer eine Frage des Preis/Leistungsverhältnisses und das stimmt hier 100%. Es fängt bei der Haarwäsche mit Wohlfühlprogramm` an und endet mit einem Tophaarschnitt. Die nutzten ausschließlich Aveda Produkte und die sind sehr gut, aber deshalb auch nicht ganz billig. Außerdem ist mir ehrlich gesagt mein Haupthaar zu kostbar, um es für ein paar Euro weniger um die Ecke verhunzen zu lassen. Dafür wachsen die einfach zu langsam.
    Michael hat mir heute einen schönen Sommerhaarschnitt verpasst. Meine Frau meint ich sehe jetzt 5 Jahre jünger aus. Also wieder eine SchönheitsOP gespart.
    Fazit: Wie man daran sieht, dass ich Michi schon seit einer Ewigkeit die Treue halte, finde ich Exakt super und kann jedem uneingeschränkt empfehlen dort mal vorbei zuschauen.

• Qype User burkha…
    28.4.2008

angenehmer ort um mal 1-2 stunden abzuspannen und daran zu denken, wie es auch sein könnte, zusammen mit angenehmer kopf-, hand- und früher auch mal test-fußmassage.
    nachher dann, mit immer wieder zufriedenem haarschnitt und gutem gefühl, ab nach hause.
    auch die musik läßt sich anhören und rundet den besuch ab !

• Qype User koch-n…
    22.8.2013

Ich komme durch die Tür und tauche in eine andere Welt. Eine zeitlose, schöne Welt zum abschalten, genießen und entspannen, meilenweit weg vom Alltag, echter Urlaub. Die außergewöhnliche Ladeneinrichtung ist liebevoll und üppig mit frischen Blumen dekoriert, manchmal hat man das Glück schon vor dem Laden über einen Blütenteppich zu schreiten. Mit freundlichem Lächeln werde ich drinnen begrüßt, mir wird sofort meine Jacke abgenommen und ich darf mich auf einen der bequemen Stühle mit Fußteil niederlassen, die eine erwähnenswert bequeme Sitzposition erlauben. Es kann einen Moment dauern bis dann tatsächlich die Session beginnt, aber hey, wer hier mal Zeit und Taktung loslässt, der wird auch hinterher mit ausgiebig Zeit und Aufmerksamkeit für sich belohnt. Die Beratung ist wooow, herzlich und kompetent. Endlich mal jemand der mir sagt, was gut zu meinem Gesicht passt, was mit meinem Haar möglich ist, es zu unterstreichen in der Lage wäre. Es lohnt sich darauf zu vertrauen, ich habe noch nie so viele Komplimente für meine Frisur bekommen und mein Frösie-Besuch entgeht niemandem mehr. Vor der Haarschneiderei geht es nun in den extra dafür angelegten wash-room für das Ritual. Was da passiert hat den Namen Ritual mehr als verdient. Ich lasse mich auf dem flauschigen Liegesessel nieder, schließe die Augen und gehe beschwingt durch die Entspannungsmusik auf Phantasiereiseausgiebige Haarwäsche mit Kopf- und Nackenmassage, Gesichtsmassage und mit herrlich duftenden Ölen und die Hände können was, mein Gesicht wird umhüllt von feucht, warmen Tüchern, durch die winzige Öffnung werden meine Sinne mit Aromen und Düften berieselt. Jetzt werden meine Haare in ein großes flauschiges Handtuch gewickelt und ich werde sanft aus dem Land meiner Träume geholtes ist jetzt Zeit für die Haarschneiderei. Boooh, völlig berauscht tapere ich im slow motion Tempo dem Scherenmeister hinterher und finde mich mit Tee in der Hand an dem großen Fenster im bequemen Sessel wieder. Da vorher bereits alles besprochen wurde, kann ich jetzt je nachdem wonach mir die Sinne stehen, die Augen geschlossen lassen, in meiner Welt bleiben, plaudern, oder einfach nur gucken. Der Scherenmeister beginnt mit seinem Ritual. Es ist als nehme er Verbindung zu jedem einzelnen Haar auf, eine Mischung aus Schneiderei und Meditation. Meine Trommelfell bekommt ebenfalls eine Massage, schönste Entspanungsmusie erklingt. Gegen Ende werde ich gefragt was ich möchte. Etwas in die Haare, föhnen, lufttrocknen? Ich entscheide mich meist für eins der duftendes Öl, und damit für einen unglaublich schimmernden Glanz. Tiefenentspannt und beglückt über meine bombige Frisur und die Auszeit verlasse ich den Laden, natürlich nicht ohne vorher zu bezahlen. Das Erlebnis ist den Preis wert. Wer seine Uhr, Zeit und Termine auch mal loslassen kann, der wird hier reich beschenkt. Ich lasse mich bei der Terminauswahl in unterschiedliche Hände treiben, und wurde noch nie enttäuscht. Die können alle was, an der Schere und auf der Haut.

• Qype User haarfu…
    29.2.2008

zuallererst: die massage! ich hatte noch nie eine derartig sinnliche kopfmassage (in den genuss soll meine freundin demnächst auch mal kommen...). für kurze zeit entschwebt man in den orient, mit all den schönen,intensiven düften.auch der haarschnitt lässt keine wünsche offen:angenehm, entspannend, ohne verpflichtung zum small-talk wird dem kunden raum gelassen, wirklich tief zu entspannen! auf jeden fall das geld wert...nix für leute, die nach 20 minuten den laden mit neuem haarschnitt verlassen haben wollen. aber ich geniesse es gerne, lange beim friseur zu sein!