• Qype User Emile…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    20.2.2013

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Friseur und ärgere mich masslos, dass ich mit meinen Haaren nicht öfter hin muß :)
    Wir sind erst vor kurzer Zeit nach Aachen gezogen und das schlimmste an einem Umzug ist es, einen neuen Friseur zu finden Zweimal hab ich daneben gegriffen und bin dann im Haarscharf gelandet. Nicht zuletzt weil ich deren 25jähriges Jubiläum mitbekommen habe. Wer schon solange besteht, der kann einfach nicht schlecht arbeiten und so war es auch.
    Mein Friseur dort hat mich wirklich ausserordentlich gut beraten und mir auch von Dingen abgeraten, was ich immer sehr wichtig finde. Ausserdem wird sich dort weitergebildet und immer ist jemand auf den wichtigen Messen um sich zu informieren. Nichts ist schlimmer als Stillstand.
    Den Preis fand ich angemessen und ich hatte nicht erwartet mehr oder weniger zu zahlen. Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden!

• Qype User fef…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    9.12.2009

Freundliche Bedienung, gute Beratung. Bislang bin ich immer mit einer ordentlichen Frisur wieder rausgegangen (allerdings hätte mir der Friseur durchaus von der Dauerwelle abraten dürfen, mit der ich dann mal ein halbes Jahr herumgelaufen bin - gruselig!). Schöne Innenräume, Preise gut vertretbar.
    Eine Hochsteckfrisur zur Hochzeit haben die hervorragend hinbekommen, die Haare sahen auch nach einem durchtanzen Abend noch super aus - und das zu einem Super-Preis!