21.5.2012

Klasse Friseur. Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf den Salon aufmerksam geworden. Mein erster Gedanke beim hin hören war: Aha, und was soll daran so besonders sein?? Friseure im günstigen Preissegment gibt es wie SAND AM MEER.
    Gerade in Hamburg. Aber hier gefällt es mir sehr gut weil die Mitarbeiter sich sichtlich Mühe mit dem Kunden geben anstatt einfach die Maschine ansetzen und sich gleichzeitig mit Kollegen ununterbrochen unterhalten. Hier wird auch noch mit der Schere gearbeitet.
    Preis: TOP
    Personal: Super
    Arbeit: Hat es drauf und zeigt es.
    Definitiv kein Billig Frisör was die Arbeit und die Stimmung betrifft. Vom Preis her aber schon irgendwie. Es ist halt alles stimmig :-) Bitte so bleiben

• Qype User titus_…
    17.5.2011

Ich gehe gern immer wieder hierher. Bin fast Stammkunde.
    Freundlich, Professional, menschlich, mit guter Rat als ich nach Haarpflanzensmöglichkeit in der Türkei fragte.
    Obwohl in meiner Nähe eine Deutsche Frisurin für Trockenhaarschnitt unter 9 Euro anbietet, komme ich hierher.

1.2.2014

Die vielen Top-Bewertungen hier suggerieren, dass es sich um einen besonderen Friseursalon handeln würde - dem ist nicht so. Schnell und billig. Man bekommt so viel Frisur, wie man für 11 Euro (Herren trocken, waschen wurde nicht angeboten) erwarten kann.

• Qype User Massag…
    11.2.2013

ein frisör mit jung friseuren..
    harrschnitt ok service geht gerade noch
    ganz nett wenn es nichts besonderes sein muss
    einach und durchschnittlich!

• Qype User camont…
    6.12.2010

Wohl der beste Friseur in Altona! Ich habe sehr viele Friseure gewechselt bevor ich zu Izzo gegangen bin und keiner konnte mich überzeugen. Seit 3 Jahren gehen ich NUR noch zu Izzo und keine 10 Pferde kriegen mich wo anders hin. Ich habe sehr wilde und strohige Haare und alle andere Friseure haben mir immer so die Haare geschnitten dass ich immer zum Schluss dachte ich müsste ganz schnell nach Hause um mir 'ne Mütze auf zusetzten. Bei Izzo musste ich nicht viel erklären er wusste sofort was gut aussieht und vor allem wie man mit meinen Haaren umgehen muss.
    Bei anderen Friseuren hatte ich immer das Gefühl dass ich immer nur schnell abgefertigt wurde. Hier nicht!
    Die Haare sind immer einwandfrei geschnitten und es wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet (nachrasieren mit'm Rasiermesser, Haare zupfen bei Bedarf, Gel, Creme alles kein Problem). So viel zu seinen Fähigkeiten. Bei Izzo ist es immer nett und man kommt sich immer sehr gut aufgehoben vor. Die Gastfreundlichkeit ist deutlich zu spüren. Man wird immer freundlich begrüsst und bei Wartezeiten wird einem sofort ein Tee angeboten.
    Beim ersten Besuch ist man ein Gast, beim zweiten schon ein guter Bekannter und beim Dritten ein Freund. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch top.
    9.- Trocken Haarschnitt beim dem Service ist das ein Schnäppchen. Ich kann diesen Friseur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

• Qype User LarsCh…
    12.4.2013

Einfacher aber cooler Laden. Voll zufrieden.

• Qype User JustCu…
    4.2.2011

Mein absoluter Favorit! Bin seit langem Kunde dort, und das ist mein absoluter Lieblingsfriseur/Barbier  Nette Jungs, gute Stimmung, flotter Service  und die Frisur sitzt! ;-) Und über den Preis brauchen wir nicht reden  eigentlich zu günstig für das, was geboten wird! Senden oslanixorum (Hoffe, das stimmt so! ;-)

• Qype User totale…
    24.5.2011

Mein Mann geht immer wieder gern zu IZZO und sieht jedes Mal perfekt aus, super Haarschnitt, klasse Preis!
    Er ist begeistert von dem tollen, schnellen und super freundlichen Service. Einen besseren Friseur gibt es für Männerhaarschnitte wohl kaum, nicht nur in Altona.

• Qype User jonasp…
    28.3.2012

Supergünstiger Preis  ich habe nur 9 Euro für einen normalen Haarschnitt zahlen müssen. Und beim Warten wird einem sogar noch Tee serviert. Was will man mehr? :)

• Qype User Rainer…
    5.6.2012

Super freundlich, perfekte Arbeit mit offensichtlichem Spaß am Job! Der Laden klein aber fein und die Preise sehr günstig.. Was kann man mehr wollen?

• Qype User AK_Alt…
    3.7.2013

Bester Frisör in ganz Hamburg. Ich gehe seit 2007 nur hier her zum Haarschneiden, wie rasieren lassen. Service wie Handwerk immer top, vollste Zufriedenheit!

• Qype User teddma…
    6.6.2011

Die Beste und Schnellste Bartrasur die es in Altona gibt. Ich war vorher Vagabund und bin immer zu irgendeinem gegangen, bis ich zufaellig hier gelandet bin, das war vor 4 Jahren. Seitdem bin ich nur noch hier, egal ob frueh oder spaet ich komme immer schnell dran und die Friseur/Rasur Sitz perfekt. (manchmal wirds schief aber das wird sofort wieder huebsch gemacht)

• Qype User jaemun…
    6.6.2012

Kleiner Laden mit coolen Typen die ihr Handwerk verstehen. Bin dank der guten Reviews hier gestern das erste mal dort gewesen. Muss sagen, sehr guter Service, Resultat top und günstiger Preis. Gab sogar noch einen Tee oben drauf.