• Herbartstr. 9
    Nordend-Ost

• Qype User O_Di…
    5.7.2010

Excellentes Friseurhandwerk !

Super angenehme Atmosphäre, absolut zuverlässig, die Ruhe in Person.

Termine passen immer - und auch nach fünf Wochen sieht die Frisur noch Klasse aus - das kriegt bei nem Kurzhaarschnitt längst nicht jeder hin.

• Qype User oceanc…
    12.3.2010

Seit vielen Jahren gehört der Salon von Martin und Pria zu meinem Leben. Ich glaube, ich lasse nun an die 7 oder 8 Jahre hier meine Haare schneiden und wollte nun mal die Gelegenheit nutzen, euch hier zu empfehlen. Martins Schneidekünste sind einfach toll. Ich war noch nie unzufrieden. Kein blödsinniges Gebabbel. Wenn man Lust hat sich zu unterhalten, dann tut man es und wenn nicht, dann eben nicht. Früher bin ich immer zu einem Friseur gegangen, der Rund ein Drittel billiger war. Da musste ich aber alle 6 wochen hin, da der Schnitt dann rausgewachsen war. Seit dem ich bei Martin bin, zahle ich zwar mehr, aber ich muss auch nur alle 12 Wochen hin. Einfache Rechnung. Und ehrlich gesagt, 42 EUR für einen Super Haarschnitt, finde ich mehr als fair. Und ausserdem ist der Kaffee extrem lecker. Danke martin und bis bald.