• Qype User Zecce9…
    • Backnang, Baden-Württemberg
    31.5.2013

Wirklich toller Friseur, muss ich schon sagen. War gestern dort, nur zum Schneiden.
    Der Salon ist sehr modern und edel eingerichtet, die Friseusen sind sehr freundlich, stellen sich vor, bieten gleich etwas zu trinken an, nehmen einem die Jacke ab, vorbildlich!
    Dann wird erstmal gefragt wie man sich selbst die Frisur vorstellt, danach werden Vorschläge gemacht und zig sinnvolle Tipps gegeben. Hier wird sich wirklich Gedanken gemacht.
    Die Frisur sah am Ende gut aus, nichts besonderes, aber das wollte ich auch überhaupt nicht, genau meinen Vorstellungen entsprechend. Positiv ist herauszuheben, dass sich, obwohl sich meine Frisur für mich nicht groß verändert hat, das Handling damit vereinfacht hat. Verstehe nicht wirklich weshalb, ist aber so.
    Übrigens bekam ich noch die Haare gewaschen und eine sehr angenehme Massage.
    Am Ende wurden mir noch einige Möglichkeiten gezeigt, was ich mit meinen Haaren anstellen könnte, Neuland für mich.
    Insgesamt zahlte ich 23 Euro, ist sicherlich nicht super günstig, aber den Service und die Beratung schlicht wert. Kroiss hat in mir definitiv einen Kunden mehr.

• Qype User Tr909T…
    31.8.2012

Ich bin dort schon seit Jahrzehnten! Die Preise mögen höher sein, als bei anderen, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Ganz nebenbei erwähnt bildet dieser Betrieb auch aus  was ein Billig-Friseur wohl nicht tut Klare Empfehlung!

14.3.2012

Ich bin schon seit sicher 25 Jahren dort Stammkunde und das alleine sagt eigentlich Alles.

Ein echter Wohlfühlort mit durchweg tollem Personal! Vor allem Nicole + Andy Kroiss (die Inhaber) sind einfach klasse - persönlich wie auch beruflich!

• Qype User surmva…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    10.8.2010

Ist ein nettes Team dort, die Frisuren sind aber nun nicht soooo übermäßig ausgefallen. Die Preise hingegen schon. Mich hat dann doch hin und wieder der Schlag getroffen, wenn ich an der Kasse stand. Daher die wenigen Sterne...

• Qype User Vanill…
    23.9.2013

Sicherlich einer der besten Friseure in Backnang und Umgebung aber es gibt meiner Meinung nach ziemliche Unterschiede zwischen den Angestellten. Es sind jedoch alle sehr nett.