• Qype User MsBenn…
    • Vechta, Niedersachsen
    9.3.2011

Meiner Meinung nach nicht (mehr) empfehlenswert.
    Seitdem dort neue Frisöre angestellt sind, hört man im allgemeinen immer häufiger unzufriedene Stimmen, die sich beschweren nicht in ihrem Sinne bedient worden zu sein. Wegen des günstigen Angebots eines Haarschnitts für nur 10 Euro, ging ich dann aber doch hin- eine Entscheidung die ich seither bereue.
    Die Frisörin hat nicht verstanden, was ich wollte und sich dann entschieden einfach nach ihren Vorstellungen drauf loszuschneiden. Dabei kam heraus, dass mir satte 15 cm abgeschnitten wurden, obwohl ich mehrmals betonte, es sollten höchstens die Spitzen geschnitten werden und selbst diese so lang wie möglich gelassen werden.
    Zudem fielen meine Haare von hinten betrachtet in einer Dreiecksform, was wirklich ziemlich unverbreitet ist.
    Nach dem ersten Beschweren zeigte sich die Frisörin gleichgültig, sah ihren Fehler nicht ein. Nach nochmaligem Beschweren wurden meine Haare von einer der anderen Frisörinnen nachgeschnitten, die es zwar ganz passabel machte, doch trotzdem waren alle im Laden mir gegenüber feindselig eingestimmt, weil ich es gewagt hatte, mich zu beschweren.
    Meine alte Haarlänge ist weg und sogar die zweite Frisörin sah den fehlerhaften Schnitt, den sie ebenfalls als nicht vorzeigbar empfand.
    Wenn ich nochmal meine Haare schneiden lassen muss, erspare ich mir den Kummer und gehe lieber wo anders hin.