Nicolo von Qype User ciccio…

Nicolo ihr Frisör von Qype User ciccio…

11.3.2008

Das Beste, was einem mit Kindern passieren kann! Unser Sohn geht nicht gerne zum Frisör - zumindest bislang nicht. Dann haben wir Nicolo entdeckt. Nach ein paar schüchternen Minuten fühlte er sch dort bald wie zuhause (naja, Gott sei Dank nicht ganz so). Aber bei dem italienischen Flair dort, kann es auch schon mal etwas lauter zugehen.

Seitdem geht auch Papa dorthin, und ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Der Preis stimmt und natürlich der Schnitt auch. Unbedingt vorher anrufen, denn der Frisör ist eher ein Familienbetrieb und dementsprechend klein.

Noch ein Tipp für Kids: Mittwochs kostet der Schnitt nur soviel, wie der/die Kleine alt ist.

10.9.2013

Glückwunsch!! Ich hab zum ersten Mal nach einem Friseurbesuch geheult!! :/
    Macht nur weiter so

11.4.2013

Seit einiger Zeit gehe ich zu Nicolo. Ich bin sehr zufrieden. Der Chef selber macht jetzt meine Haare schick und nicht nur das, sondern auch meinen Bart. Die Preise sind günstig und der Haarschnitt trotzdem TIP TOP! Der Chef und seine Mitarbeiter sind freundlich und einen Kaffee gibt es auch noch immer dazu. Ich bin sehr zufrieden. Italienische Friseure zählten ohnehin immer zu meinen Favoriten.

• Qype User MCu…
    2.12.2008

Seit Jahren schon bin ich zufriedener Kunde bei Nicolo! Die nette lockere Art von Nicolo ist einfach spitze. Der Schnitt passt immer, die Preise sind normal.
    Nicolo bleib so!

11.9.2012

Netter Salon mit familiärem Ambiente und ohne Gedöns. Mehr per Zufall bin ich bei Pablo gelandet und bin äußert zufrieden: handwerklich top und mit Gefühl für den Stil und die Möglichkeiten des Kunden. Preislich ok. Gerne wieder.

• Qype User kanyo…
    19.5.2011

Top Haarschnitt, nettes Ambiente, günstiger Preis - obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Pasing wohne, komme ich immer wieder gerne hier her wegen des einmaligen Preis-Leistungsverhältnisses.
    Insbesondere für Studenten sehr zu empfehlen!

• Qype User Dielek…
    20.4.2011

Ich war letzte Woche dort und bin leider gar nicht zufrieden mit dem Schnitt. Es wurde deutlich mehr abgeschnitten, als ich wollte und noch dazu ist der Schnitt einfach schlecht. Viel zu stufig für mein feines Haar. im unteren Bereich hab ich jetzt nur noch ein paar dünne Flusen.. Ich wude auch schon von meheren Bekannten darauf angesprochen, dass mir meine neue Frisur gar nicht steht.
    Auch der service war nicht zufrieden stellend! Immer wieder wurde ich von meiner Friseurin vergessen, damit sie sich um andere Kunden kümmern konnte. So war ich insgesamt über 2 Stunden im Laden in denen sie sich höchstens 30 min um mich gekümmert hat.
    Mein Fazit: Nie wieder!

• Qype User Kamic…
    12.10.2012

Ein hübscher Salon, gut gelegen, netter Chef, ausgesprochen netter Seniorchef, der sich auch nicht zu schade ist die Fenster zu putzen.
    Beim ersten Besuch hier war ich sehr zufrieden, Nicolo hat sich viel Zeit genommen und sowohl Schnitt als auch Farbe waren einwandfrei.
    Leider hat sich die Qualität nicht halten können: Beim zweiten Besuch hat mir eine Dame die Haare verschnitten, beim dritten eine weitere Dame die Haare verschnitten und nach zwei mal waschen waren sie grün.
    Mein Fazit: Super Friseur für Kinder, schöner und moderner Salon und eine Behandlung vom Chef ist mit Sicherheit großartig  hat man dieses Glück allerdings nicht, ist der Friseurbesuch wie bei allen anderen Salons eine Glückssache und hängt von dem jeweiligen Friseur/der jeweiligen Friseurin ab. Und da Nicolo selbst immer an der Front steht, Kunden unterhält und bedient, scheint er nicht die zeitlichen Möglichkeiten zu haben die jeweiligen (Farb-)Entscheidungen seiner Angestellten zu überblicken.

Schnitt , Farb- und Strähnen Techniken aller Art .

Firmengeschichte

Hat 1997 eröffnet.

Nicolo Farruggia
... beherrscht das Friseurhandwerk quasi von Kindesbeinen an und führt die Tradition des italienischen Friseurmeisterhandwerks in seiner Familie fort. "Mein Ziel war immer ein eigener Salon, Handwerkskunst und Qualität zu fairen Preisen und ein qualifiziertes, freundschaftliches Team". Über 20 Jahre Erfahrung und Fachwissen um jeden Kunden typgerecht zu beraten. Mit einem feinem Gespür und innovativen Techniken verleihen wir jedem Gesicht eine stilvolle Frisur.