25.2.2014

Wir gehen hier immer zum Friseur, wenn wir hier im Urlaub sind. Dort hat man auch das Braut Styling meiner Frau übernommen. Es ist ein nettes und sehr kompetentes Team um eine tolle Chefin.
    Die Friseurleistungen sind super und man bekommt eine ausführliche Beratung.
    Für die dort gebotene Leistung sind die Preise mehr als gut!

18.1.2014
    1 Check-In Erster Beitrag

Man muss diesen Friseur schon suchen, um ihn dann etwas versteckt in der Nähe der Großmärkte zu finden.

Trotz Terminabsprache muss ich gut zwanzig Minuten warten bis es dann doch endlich los geht. Der anfängliche Unmut über die Verzögerung verfliegt aber schnell, als die sehr freundliche Frisöse mich mit Namen anspricht und einen guten Kaffee anbietet. Sie arbeitet sehr akkurat und gründlich, was aber auch eine Zeit dauert.

Alles in allem wird hier sehr gute Arbeit geleistet. Der Preis von  18,50€ für einen Herrenschnitt ohne Waschen geht für mich in Ordnung. Nur etwas Zeit sollte man mitbringen...

• Qype User THEday…
    • Konstanz, Baden-Württemberg
    7.7.2009

schon seit jahren gehe ich hier her. selbst wenn ich immer von konstanz anfahren muss, es ist es mir wert. das studio ist sehr gepflegt und die friseurinnen sind sehr net. es wird auf den eigenen wunsch eingegangen und die preise sind super.
    ich gehe immer wieder gerne hin.