• Qype User bEngel…
    • Meissen, Sachsen
    20.11.2006

Tja, was soll man zu einem Friseur eigentlich sagen? Man geht bekommt die Haare geschnitten und vielleicht auch geföhnt, und wenn man Glück hat kann man sich hinterher noch in der Öffentlichkeit noch sehen lassen und die Ohren sind noch dran. Wem das genug ist, der gehe zu einem beliebigen Friseur um die Ecke.

Beim Knievel gibt es neben der unbestrittenen Qualität der eigentlichen Dienstleistung noch eine entspannte Atmosphäre, ein Getränk dazu, wenn man will eine superentspannende Kopfmassage und lauter nettes zuvorkommendes Personal. Da nicht nur ich das weiß, empfiehlt es sich vorher einen Termin zu vereinbaren...

• Qype User Schatt…
    • Dresden, Sachsen
    1.6.2009

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen - super Friseur- und Stylingstudio! Die Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Die Beratung ist super, der Laden modern und freundlich eingerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis ebenso voll in Ordnung! So sollte jeder Friseur sein.