• Qype User Rott…
    16.5.2010

Salon Hülzer - "Best Barber in Town !!!"

Trotz großer Konkurenz in Efferen ( geschätzte zwei Friseure pro Einwohner ) ist dieser Laden immer gut besucht. Das spricht schon für sich.

Die Angestellten sind immer freundlich und kompetent.

Die Preise sind günstig und angemessen und der Junior-Chef Thomas hat dazu einen großen Unterhaltungswert, allein dafür lohnt sich schon ein Besuch :-)

unbedingt empfehlenswert

28.1.2014

Ich war auch nur einmal da und nie wieder.
    Langes Haar mit Farbe, Strähnen  und Schnitt, ist wohl nicht zu viel verlangt.
    Die Farbe ist gut geworden, aber dann wollte sich der Besitzer beim Schnitt verwirklichen. Hab ausdrücklich gesagt, dass ich keine Stufen haben möchte, das wurde aber ignoriert. Mein Haar müsste einen vernünftigen Haarschnitt vertragen, meinte er. Bin zwar nochmal hin, dass mir das zu kurz sei, da kam nur ein Kommentar -soll ich das jetzt ankleben , ich soll wieder zu meinem alten Frisör gehen.-   super Kundenservice. Kein nettes Wort, zum Beispiel beim nächsten mal werd ich es anders machen oder Entschuldigung, hätte auch gereicht. Hat mich einfach stehen lassen. .....

Nein Danke ....

• Qype User Arcade…
    5.2.2009

Absolut spitze, die Mitarbeiter sind kompetent und nett, der Salon sieht top aus und selbst das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Beide Daumen nach oben!

• Qype User tobias…
    13.8.2011

Ein guter Laden mit freundlicher Bedienung und angemessenen Preisen. Ich war bis jetzt jedes mal sehr zufrieden.

• Qype User Beatri…
    8.11.2011

Die Friseurin war überfordert mit einem einfachen Schnitt und hat sich Hilfe vom Inhaber geholt. Er hat ohne mich zu begrüßen und zu fragen, was ich eigentlich will, einfach Haar viel zu kurz abgeschnitten.

Trotzdem für die Bemühungen der Frisörin ein Stern. Gehe nie wieder hin.

• Qype User soleil…
    20.12.2011

Ich war nur einmal im Salon Hülzer, werde aber auch nicht nochmal hingehen. Ich hatte vorab angerufen und einen Termin zum Schneiden und für Strähnchen gemacht. Nach einem kurzen Gespräch über meine Frisurwünsche wurden meine Haare direkt von der für mich zuständigen Frisörin geschnitten. Anschließend erklärte sie einer Kollegin, wie sie meine Strähnchen machen sollte. Wie sich hinterher rausstellte, handelte es sich bei der Kollegin um eine Auszubildende. Danach habe ich die Frisörin nicht mehr gesehen. Sie hat sich nur mal kurz im Vorbei gehen bei der Auszubildende erkundigt, ob alles ok sei und das war es. Nachdem meine Strähnchen ausgewaschen waren, fragte die Auszubildende, wer denn nun für mich zuständig sei. Da ich es natürlich nicht wusste (woher auch???), ging sie fragen und kam zurück und erklärte mir, dass niemand nun mehr für mich zuständig sei, sie aber Zeit hätte, mir die Haare zu fönen. Ok, ich habe mir von ihr die Haare fönen lassen, aber obwohl sich das Mädel wirklich viel Mühe gegeben hat, ich habe mich hinterher wirklich geschämt, den Laden zu verlassen. Einmal und nie wieder ! ! !