• Qype User Konki…
    12.6.2009

Ich habe sowohl den Friseur als auch die Pediküre ausprobiert und beides hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und eher ruhig (nicht wie Cut&Go Friseur) und die Beratung und Behandlung sehr gut. Der Haar-Neuschnitt kostet 24,-, der Nachschnitt 19,-. Mir wurden einige Fragen zu meinen Haaren und meinen Ideen gestellt und gute Vorschläge gemacht. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut. auch beim Föhnen hatte ich Unterstützung, ohne dass dies in Rg. gestellt wurde. Ich werde demnächst vielleicht auch Strähnchen dort ausprobieren, wobei ich da eigentlich seit Jahren auf den selben Frisör setze. Aber da der Eindruck so positiv war, ist es einen Versuch wert.

• Qype User Style-…
    20.2.2009

Gehe dort seit letztem Jahr zur Fußpflege. Einfach toll und das Personal ist wirklich super nett und qualifiziert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Preise sind auch sehr human.

Willkommen bei FrisierBar Ottensen

Eine modische und typgerechte Frisur spiegelt Ihre Persönlichkeit. Ein perfekter Haarschnitt, eine ausdrucksvolle Farbe, leuchtende Effekte oder einfach nur top gepflegtes Haar - wir haben für jeden Typ die passende Lösung. Lassen Sie sich verwöhnen und entspannen Sie in einem stimmungsvollen Ambiente.
In gemütlicher Atmosphäre kannst Du Dich bei uns frisieren lassen und/oder einfach in unserem vorderen Cafébereich mit leckeren Cupcakes, Brownies, Bagels und gegrillten Sandwiches bei einem leckeren Kaffe einer Hamburger Rösterei, entspannen und Deine Zeit geniessen.

Wir freuen uns auf euch!