FruchtBar Bamberg von Qype User BodyHe…
FruchtBar Bamberg von Qype User BodyHe…

• Qype User Jeffre…
    27.2.2013

Hab mich dort echt wohl gefühlt!
    Guter Service an der Bar, ging echt flott obwohl die Hölle los war!
    Außerdem durfte man eine Münze um seinen Drink werfen, bei smiley geht's aufs Haus.
    Musik war auch gut, für jeden was dabei, gut gemischt, der Dj hat einen guten Job gemacht!
    Der longisland den ich getrunken hab war zwar übermächtig stark und hat nicht unbedingt super geschmeckt, aber den gab's ja auch umsonst ;-) Super Abend dort, gern wieder!

28.3.2010

Supernette Bar, wo am Wochenende ordentlich der Bär tanzt.

Wo man ganz sicher auch noch nach 3 Uhr den fünften "Absacker" bekommt.

Absolut empfehlenwert am Samstagabend - aber vorsicht, hier geht wirklich der Punk ab - die Bude ist voll.

Das Publikum besteht überwiegend aus jüngeren Leuten, wobei ich die Jungs, welche sich mit 35 noch wie 22 benehmen nicht rechne.

Wenn man Glück hat begegnet man den Brose Baskets nach gewonnenem Spiel. Man kann sie sehr leicht erkennen. Ihre Köpfe bewegen sich in einer Höhe, wo die Luft nicht mehr so angenehm ist.

Ich trinke hier gerne mal einen Havanna-Cola und sitze im Sommer auch gerne mal vor der Fruchtbar.
    Die Sandstraße ist im Sommer ein Traum.

Preise sind ok, Ambiente ok, nette Service Kräfte und nettes Thekenpersonal.

Ich vergebe gerne mal fünf Sterne für diese mittlerweile etablierte Bar.

2.6.2013

Schneewittchen und die sieben Zwerge  originelle Cocktails, gemütliche Bar, gute Musik. Mehr braucht man nicht, um einen Abend gut zu starten.

• Qype User callie…
    9.5.2013

Egal ob BWLer Schuppen oder nicht, hier ist einfach alles stimmig. Lustige Specials. Netter Service . Sehr leckere Cocktails :)))

• Qype User kersti…
    11.6.2012

Bisher war ich immer nur dienstags zum Münze werfen in der Fruchtbar: Die Münze entscheidet, ob man den Drink bezahlen muss oder nicht.
    Es ist immer sehr voll und die Stimmung ist gut. Die Barkeeper sind wirklich super und behalten trotz des großen Andrangs den Überblick.

• Qype User -glück…
    30.7.2011

Mittlerweile ist die Fruchtbar schon eine richtige In-Bar geworden! Die Location kann ich vor allem unter der Woche für Studenten sehr empfehlen.

Am Wochenende ist das Publikum bunt gemischt und die Bar zu Stoßzeiten meist sehr voll.

Preise sind ok, Cocktails schmecken super und wer hier einmal hinkommt sollte unbedingt den Wodka-Wiese mal ausprobieren! Der ist Kult :)

• Qype User mannam…
    19.11.2011

Alle Achtung. Freitag Nacht ist in der Fruchtbar die Hölle los, und dass es die Barleute hinbekommen, in all dem Trubel so aufmerksam und fix ihren Job zu machen, ist eine ordentliche Leistung. Die Drinks sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber stark, und auch das verdient bei den Preisen ein Lob. Während der blonde und fitnessstudiogestählte Barmann den Umsatz bei den Damen hochhält, legt sein phänotypisches Gegenbild, ein Hänfling mit Egal-Klamotten, Tonsur und sympathischer Wühltischbrille, eine unerwartet abwechslungsreiche Musik auf. Alles, wie es sich gehört. Hat Spaß gemacht in der Fruchtbar.