20.5.2013 Aktualisierter Beitrag

Der Fuchsbau in Marl war früher DIE Adresse wenn es bei uns um ein Familienessen ging. Die Einrichtung ist geschmackvoll und ähnelt einem Kellergewölbe. Der Service ist freundlich aber nicht aufdringlich und ist immer für einen Spaß zu haben.
    Die Speisekarte hat im laufe der Jahre leider etwas abgespeckt, woran es liegt weiss ich leider nicht. Ich fands etwas schade da mein Lieblingsgericht der Nudeltopf "a la Nonna" nicht mehr dabei ist.
    Trotz allem bin ich dort immer wieder gerne zu Gast, denn die Gerichte sind alle super lecker gewesen und frisch zubereitet worden.

Von meiner Seite her eine klare Empfehlung, da ich bis jetzt immer etwas gefunden habe, das mir geschmeckt hat.

2.8.2011 Vorheriger Beitrag
    Uneingeschränkt zu empfehlen. Meine Familie und ich haben uns dort immer zum großen Familientreffen… Weiterlesen