• Bärensteiner Str. 12
    01277 Dresden
Fujisan, Dresden, Sachsen von Qype User _Ankou…
Fujisan, Dresden, Sachsen von Qype User TobiLP…

• Qype User sakura…
    12.2.2009

Auf meine Dienstreise habe ich manschmal Sehnsucht nach Heimat und das Fujisan wurde von meine Landsleute empfohlen.
    Hier fühle ich mich wie in Japan,es kommt nicht nur von diese
    Ambiente und Japanischeliebesmusik sondern auch von Qualität
    des Sushis.Es gibt viele Sushivariante für vers.Geldbeutel und
    für vers.Geschmackt ,von vegetarischesushi bis Sushiplatte ohne rohen Fisch,Sashimiplatte mit ganz frischefisch.Wer den Fisch nicht mag,der kann hier Tempura oder Tepan,Huhn oder Ente oder eins von der zahlreichewarmespeisen auswählen.
    Aussedem gibt es hier am Mittwochabend und Sonntagmittag
    All you can eat Buffet mit vers.sushi und vers.warmespeisen, aber um Platz sicher zu haben muss man vorreservieren.
    Ich finde Sushi hier super und komme gerne wieder

• Qype User _Bigg…
    4.5.2009

Nach langem Zögern war ich gestern Sushi essen: Das zu Verschlingende war von einer herzzerreißenden Fadheit, die nur noch durch Spülwasser zu toppen war. Neben besagter Flüssigkeit enthielt die Suppe Bestandteile, die uns die Kellnerin nach einem Na,DasErsteMalSushiEssen? nicht näher erklärte. Vermutlich handelte es sich um etwas Einkeimblättriges und Tofu. Zu dem kalten Reis-Fisch reichte sie eine Sojasauce und giftgrüne Meerrettich-Creme. Als ich während des Essens fluchtartig den Tisch verließ, war ihr sofort klar, dass ich die Toilette suchte. Die kurz danach georderten Getränke stellte sie auf die andere Tischhälfte, Blickkontakt vermeidend. Kerzen zu verlangen habe ich mir in der Kürze der Zeit nicht getraut. Schließlich kannten wir uns erst wenige Minuten. Immerhin begann sie nicht Karaoke zu singen. Wir waren ihre einzigen Gäste. Es war kurz nach 18 Uhr an einem Sonntag.

• Qype User TheBug…
    31.7.2012

Für mich bisher das beste Sushi in town. Lecker, frisch und eine große Auswahl. Auch für hartnäckige Sushi-Verweigerer finden sich zahlreiche geschmacklich gelungene Alternativen. Allerdings sollte man vielleicht vorher einen Platz reservieren, denn die Anzahl der Plätze ist überschaubar.

5.11.2006

Ich esse ganz gerne mal Sushi und kann daher das Fujisan wirklich empfehlen. Das Sushiangebot ist wesentlich größer als bei den meisten Asiatischen Lokalen wo ich bisher war. Die Preise bewegen sich im Mittelfeld, dafür schmeckt es sehr lecker. Abzug gibts für das eher Flur-artige Ambiente. Gemütlichkeit kommt da nicht so richtig auf denn man kann jedem auf den Teller schauen. Kleiner Abzug auch wegen der Wartezeit bis zur Bedienung. Bei nur 2 Arbeitskräften und einem vollen Lokal fragt man sich warum nicht mehr Leute angestellt sind?! Im Endeffekt gibts trotzdem 4 Punkte weil es wirklich sehr lecker ist!

• Qype User _Ankou…
    26.3.2012

Für mich das beste Sushi von Dresden. Immer frisch gemacht und immer sehr schmackhaft. Alles wird schnell und dennoch wunderschön zubereitet. Der Chef und die Chefin sind freundlich und gerne auch zu einem kleinen Plausch bereit. Für mich immer die erste Wahl, wenn ich leckeres Sushi essen möchte.

• Qype User Max9…
    3.3.2011

Habe Sushi mitgenommen . Ging schnell , war sehr lecker und frisch.

• Qype User troll2…
    12.9.2007

Hmmmmmmmmmmmmmm - oberleckeres Sushi - Restaurant. Wer das verpasst ist selber schuld!

• Qype User TobiLP…
    • Leipzig, Sachsen
    7.12.2012

Extra aus Leipzig angereist und absolut jeden Kilometer wert!! Wirklich sehr lecker, super frisch und absolute Vielfalt. Definitiv für jeden das Richtige und für den Gaumen das Beste dabei!!!

• Qype User Vergen…
    17.9.2008

Ich liebe Sushi. Aber dieses Restaurant finde ich am allerbesten.