• Ernst-Grube-Str. 1
    Treptow
  • Webseite des Geschäfts gaensebluemchen-berlin.de

23.6.2014

Hier gibts es wirklich einfach zauberhafte Sträuße - 0815 gibts in berlin zu hauf, Gänseblümchen hebt sich wirklich ab. Den Mädels reichen die Infos: wer soll beschenkt werden aus welchem Anlass, gibts Farbwünsche? Und dann zaubern sie einfach die wunderschönsten Sträuße. Bei mir haben die Blumen auch immer lange gehalten, die Qualität stimmt also. minuspunkt sind die doch eher hohen Preise. Aber für den besonderen Anlss auf jeden Fall eine Empfehlung!

23.11.2013

Hier bekommt nett gemachte Gestecke, handwerklich 1A, preislich völlig im Rahmen, tollen Klimbim gibt es im Laden auch reichlich,
    einziger minimale Kritikpunkt -
    Der aber auch nur für viel Käufer gilt - so richtig entwickeln tun sich die Mädels nicht mehr, was aber auch schwer ist, bei dem hohen Niveau...

2.1.2014

Die allerschönsten und individuellen Sträuße der Stadt gibts hier!
    Ob traditionell gebunden oder in der mehrstöckigen Variante: Die Mädels lassen sich immer etwas besonderes einfallen. Bei der Bestellung sagt mein nur seine Farbwünsche und den Anlass bzw den Beschenkten sowie Preisrahmen und sie zaubern wirklich drauflos!
    Meine Blumensträuße haben auch immer mehr als 7 Tage bei richtiger Pflege gehalten und kommen auch als Geschenk wunderbar an.
    Weiter so!

• Qype User kleene…
    28.5.2012

Ein sehr schöner, immer voller Blumenladen. Wer hier ein Mal
    Blumen gekauft hat weiß aber warum es hier so voll ist! Am schönsten werden die
    Sträuße wenn man die Damen machen lässt. ich sag immer nur wer beschenkt werden
    soll ob modern oder traditionell gebunden und wie viel es kosten darf. wurde
    noch nie enttäuscht und die beschenkten haben sich auch immer riesig gefreut.
    wer keinen 0815 Blumenstrauß haben möchte sollte den Weg zum S-Bahnhof
    Spindlersfeld machen, es lohnt sich! Auch wer am Sonntag den Geburtstag oder
    Hochzeitstag vergessen hat kann von 10:00 bis 16:00 Uhr hier sein last minute Geschenk
    besorgen und besser als eine Tafel Schokolade von er Tanke ist es auf jeden
    Fall. Meine Blumensträuße kaufe ich nur hier

17.7.2010

Tolle Qualität und schöne Blumenideen.

4.10.2012

Dieser Laden ist nicht von dieser Welt.. Von außen denkt man da könnt auch glatt ne Hexe drin wohnen.. so putzig und verwunschen sieht er aus. Ich bin auf den Laden durch meine Hochzeitsfotografin aufmerksam geworden. Ich hatte dort mein Hochzeitssträusschen und dazugehörige Ansteckrose bestellt und beides war wunder, wunderschön. Seitdem gehen wir zu jedem besonderen Anlass ins Gänseblümchen und lassen die Damen für uns zaubern.

• Qype User Pizzak…
    30.9.2010

Leider kann ich nicht viel Positives schreiben.
    Ein Gesteck zur goldenen Hochzeit, welches transportiert werden soll,
    ist ca. 1 m hoch geworden.
    Auch die Auswahl an gelber Plastik, kleinen Äpfeln und kleinen Blumentöpfen
    ist doch äußerst befremdlich. Grüne Blätter wurden mit Goldspray
    verziert, das schon nach kurzer Zeit abblätterte.
    Eingepackt wurde das Gesteck in einfachstes braunes Packpapier.
    Wenn alle Blumenarangements so ausfallen, ....
    Die Kreativität ist da leider in die falsche Richtung gegangen.
    Schnittblumen sind o.k.

• Qype User Zwilli…
    11.7.2013

Also,
    zwei Versuche habe ich gestartet, weil die Beiträge hier so positiv waren. Der erste Strauss ist mir echt nach 4 Tagen schon verwelkt (und ich hatte den vorschriftsmässig in der Vase), das fand ich schade. Sollte ein Frühlingsstrauss sein. Und mit zaubern war nichts, ich musste sehr wohl selbst sagen, was denn rein soll. Na gut, kann ja mal passieren, dachte ich, wer weiß wie das mit der Blumenqualität so ist.
    Beim zweiten wollte ich einen Strauss für eine junge Mama mit Kleinkindern, für den Frühstückstisch. Also, das Ergebnis fand ich eher mau, weder kreativ noch sonstwie besonders. Hätte auch von einem der vielen fliegenden Händler sein können.
    Ich weiß nicht, ich mag die Deko und auch, dass die Damen von früh bis spät um und in dem Laden herumwuseln, aber mein Lieblingsladen wird das eher nicht. Vielleicht muss man ja vorbestellen, denn auf der Theke stehen tatsächlich manchmal schicke Sträusse, die wohl ausgeliefert werden. Aber ein drittes Mal mag ich das jetzt nicht mehr testen.