• Qype User Cars1…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    23.9.2007

Zunächst einmal eine kleine Wegbeschreibung ab Berchtesgaden:
    Beim Hauptbahnhof in den Kreisverkehr einfahren, den Sie an der zweiten Ausfahrt verlassen (Beschilderung Festplatz).
    Bitte folgen Sie unserem Wegweiser "Gärtnerei Sommer" (und auch "Getränkemarkt Pichler")
    Am Ende des Achenweges finden Sie unsere Gärtnerei.

Nach kurzer Suche fand ich via Internet u. A. diese Gärtnerei und rief sie sogleich an. Kam auch alsbald durch und hatte dann ein freundliches Gespräch, bei dem kurz aufgrund meiner Frage auf die Zusammenstellung eines Brautstraußes eingegangen wurde und die ersten Gedanken dazu notiert wurden. Also schon das Telefongespräch hat mich an dieser Gärtnerei erfreut.
    Dann in Berchtesgaden eines Tages angekommen, sind wir nach kurzer Stadttour auch zur besagten Gärtnerei gefahren, die wir sogar ohne Wegbeschreibung gleich gefunden haben, weil wir zuvor schon mal den Kreisverkehr durchfuhren und das Schild zur Gärtnerei Sommer sahen.

Also später eben dann nichts wie dorthin. Schon der erste Eindruck der Gärtnerei bei der Zufahrt war positiv.
    Dann raus aus dem Mini und rein in den Laden, auch hier wurden wir angenehm überrascht durch die Inneneinrichtung, ist z. T. auch auf den Bildern zu sehen.
    Nachdem die Kundschaft vor uns bedient worden ist kamen wir auch sogleich und freundlichst dran. Eine kurze Erwähnung genügte und sogleich wurde ein Ausdruck meiner Bestätigungs-Mail zum Brautstrauß hervorgeholt und wir begannen uns die Ausführung des Brautstraußes zu ersinnen.
    Nach kurzem hin und her, was den passende wäre, kamen wir auch schon auf einen Nenner. Auch dieses Ergebnis ist dann auf den Bildern zu sehen.
    Also rundum zufrieden verließen ich und meine herzliche da noch nicht angetraute die Gärtnerei.
    Auch zwei Tage später, als ich dann den Brautstrauß abholte war ich über das Ergebnis sehr erfreut, und meine Elli erst, die zu diesem Zeitpunkt noch bei der "Haarschneiderei" saß.
    Haben also keinen Grund zu irgendeiner Bemängelung gefunden, bei uns hat alles tadellos funktioniert und das Ergebnis sehr überzeugt sich dieser Gärtnerei anzuvertrauen.