• Qype User trends…
    1.5.2011

Im Hubertus übernachten wir gerne mal, wenn ein Besuch im Restaurant Sachs (gehört wohl zusammen?) länger werden wird :-)
    Ein wirklich süßes Gästehaus ganz in bayerisch - so wie man sich's vorstellt.
    Zimmer 10 ist unser Lieblingszimmer.
    Das Frühstücksbüffet ist der Hammer! Das allein lohnt schon den Besuch.

29.05.11
    Sie bauen jetzt Apartments dazu. Wir sind gespannt.

• Qype User 1MM…
    28.8.2013

Sehr unfreundlich und unflexibel. Solch ein Verhalten haben ich in dieser Gegend noch nicht erlebt. Abmachungen werden nicht eingehalten und Gäste im Regen stehen gelassen. Es gibt in dieser Ecke wirklich viele tolle Gästehäuser mit freundlichen und hilfsbereiten Inhabern. Hir würde ich niemandem raten zu reservieren. Findet der Inhaber ein besseres Angebot (längerer Aufenthalt/mehr Zimmerabnahme) ist man ganz schnell wieder trotz Reservierung raus. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt leider im Vergleich zu den anderen in der Gegend nicht.

24.2.2013

Preislich gesehen ist das Hotel in Ordnung. Allerdings unterscheiden sich die Zimmer sehr deutlich. Die neuen Zimmer sind sehr schön und modern eingrichtet. Die alten Zimmer müssen dringend renoviert werden. Da ist leider seit Jahrzehnten nichts mehr passiert. Nur der Fernseher lässt darauf schließen, dass wir uns im Jahr 2013 befinden. Der Gastgeber hat sich bei der Begrüßung wenig freundlich gezeigt und lustlos die Schlüssel auf den Tresen gelegt. An die Rezeptionszeiten sah er sich leider auch nicht gebunden, so dass wir uns ein ums andere Mal selber beholfen haben. Bei der Abreise fragte er uns, ob wir Getränke aus dem Kühlschrank genommen hätten. Wir konnten das sich verneinen, da er uns auf die Möglichkeit nicht hingewiesen hat. Das Frühstück war in Ordnung. Nur hat es recht lange gedauert, bis wir Kaffee bekommen haben. Geduzt wurden wir ab dem zweiten Tag dann auch gleich, was ich persönlich inakzeptabel finde. Vor der Abreise mussten wir den Gastgeber auch noch bitten sein Auto umzuparken, da sich einfach quer hinter uns gestellt hat. Die Auszeichnung von der Gemeinde für Gastfreundlichkeit konnten wir leider nicht nachempfinden.

24.9.2012 Aktualisierter Beitrag

Sehr schönes kleines Hotel. Freundlicher Service, schöne gemütliche Zimmer und ein wirklich Super-Frühstück!!! Alles frisch und reichlich Auswahl.

2.4.2010 Vorheriger Beitrag