• Stirper Str. 30
    59557 Lippstadt

• Qype User schmat…
    29.1.2009

Wenn man diesen Laden betritt, schlägt einem sofort ein bunter Geruch entgegen, der an einen italienischen Markt erinnert. Das Angebot ist sehr groß, man findet eigentlich fast alles, um sich in der Küche mal wieder richtig austoben zu können und um zu schlemmen.

• Qype User klaum…
    8.1.2009

ist im Moment leider wegen Renovierung geschlossen. Lebensmittelmarkt für den Freund der türkischen Küche und Lebensmittel. Preiswert frisch und sehr Freundlich. sehr empfehlenswert

• Qype User joghur…
    23.10.2008

Der Gökce Markt ist ein türkisches Lebensmittelgeschäft im Süden Lippstadt. Dort findet man alles von Knoblauchwurst über Fladenbrot bis hin zu eingelegten Oliven. Für anatolische Lebensmittel meiner Meinung nach die vernünftigste Quelle in Lippstadt

• Qype User 1henri…
    29.1.2009

ich kaufe hier gern ein, weil der türkische Lebensmittelladen auch viele italienische Produkte führt. z.B. eine große Auswahl an Nudeln, die nicht zum Standardprogramm der anderen Supermärkte gehören, ebenso wie Espressopulver und Risotto.
    gerade rundum erneuert !