• Kurfürstendamm 13-14
    Wilmersdorf
  • Webseite des Geschäfts goertz.de
    • Qype User hexens…
    27.3.2010

da soll noch mal jemand sagen, der einzelhandel wäre nicht kundenorientiert.

die damen in dieser fililale sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent.

ich hatte mir ein paar schuhe ausgesucht die es in den berliner filialen nicht gab, sondern nur online.
    die damen bemühten sich wirklich sehr mir den schuhwunsch zu erfüllen und bestellten mir die schuhe über hamburg.
    in diesem geschäft ist immer so ziemlich der teufel los und trotz all dem geschehen wurde ich angerufen und darüber informiert das die schuhe da sind.
    sehr angenehmes geschäft!
    für alle touristen dieser stadt: falls ein schuh nicht da sein sollte, den man gerne hätte, der service dort sie zu bestellen ist echt fix. bei mir hat es gerade mal zwei tage gedauert.

19.9.2012

Sehr große Filiale, die es schon sehr lange an diesem Standort gibt. Der Laden hat drei Stockwerke.
    OG Männer, EG Frauen, UG Kinder. Es gibt eine große Auswahl an Schuhen und zum Saison-Ende immer eine gute und große Auswahl an reduzierten Einzelpaaren.