13,- von Qype User BaoZ…

kostenfrei von Qype User BaoZ…

• Qype User Herrib…
    • Bremen
    6.11.2012

Hatte einen Teller mit Adana Spieß , Dönerfleisch , Reis und Salat . Der Teller wurde zusätzlich noch mit Fladenbrotstreifen schön dekoriert. Es hat alles super geschmeckt und war von der Menge her wirklich großzügig und sehr sättigend . Der Laden wirkt sehr sauber und das Personal war freundlich . Ich werde sicher bald wieder dort Essen

13.6.2014

Am Außenfenster Halal schreiben und im Laden alkoholische Getränke verkaufen. Wie will man da noch Vertrauen zum Kunden aufbauen, wenn Leute außerhalb von Bremen kommen und nach einem 100% Halal Restaurant nachfragen bzw. suchen?

• Qype User meerka…
    • Kassel, Hessen
    26.9.2013

Das Essen schmeckt gut, aber der Service ist nicht gut.
    Es wurde nicht ein Extrawunsch erfüllt (ohne Zwiebeln, ohne Gurken), es wurde das falsche Fleisch serviert und nur mit Murren wurden Verbesserungswünsche erfüllt. Das Rollo kam dann zwar ohne Gurke, jedoch auch ohne Tomate und Eisbergsalat, weil man die Gurke nicht für den Gast herausfischen kann
    Also wenn man keine besonderen Wünsche hat, geht man wahrscheinlich zufrieden raus aber wir kamen uns etwas veräppelt vor mir ist lieber, der Kellner fragt nochmal nach oder holt sich einen Zettel&Stift das macht auch eine noch so nette Entschuldigung nicht gut

12.2.2013

Wie meist im Viertel kaum Parkplätze in der Umgebung- für mich Fußgänger nicht schlimm. Das Lokal ist sauber und in der oberen Etage schön ruhig.
    Die Auswahl ist begrenzt; zu meinem Leidwesen kein Yoghurtlu Kebap, findet man aber sowieso nicht so oft. Das Essen fand ich etwas langweilig, dafür sind die Portionen sehr groß. Echt lecker ist die Vorspeisenplatte (Meze), aber die erhielten wir bei meinem Besuch Februar 2013 nur nach Anfrage; auf der Karte stand sie nicht.
    Ich spreche etwas türkisch, daher fand ich es eher toll, dass eine Tischbedienung kein deutsch konnte. Das wird aber wohl nicht jedem gefallen.
    Preise sind vernünftig.

12.2.2012

Das hat dem Viertel noch gefehlt: Endlich ein türkisches Restaurant, was sich von den übrigen durchnummerierten Dönerketten abhebt. Ausreichend Sitzplätze im oberen Bereich, frischen Ayran und typische frisch zubereitete Gerichte.

• Qype User BaoZ…
    • Bremen
    18.9.2012

Das besondere an gültig Imbiss ist das Grillen mit echte Kohle. Entsprechend schmeckt das Fleisch wirklich aromatisch. Gül Grill Teller kostet 13,- siehe Bild. Doener kostet 3,50. Tee gibt es kostenfrei. Getränkekarte nicht vorhanden. Service/ Freundlichkeit könnte besser sein. Dadurch habe ich mich persönlich nicht wirklich wohl gefühlt. Aber wie gesagt schmeckt das Fleisch wirklich gut.