8.6.2013 Aktualisierter Beitrag

billiger (in jeder sinne des wortes) türkischer imbiß in neukölln. dafuer ist das essen top (suppen, dõner, pizzas) und saugünstig (in der gegend ginge es auch nicht anders).

leider schmeckt das : türkische brot nicht und die toiletten könnten besser sein. sonst top essen.

5.10.2012 Vorheriger Beitrag
    restaurante realmente cutre en el barrio turco de Neukölln. Pero la comida está buenísima, ya sean… Weiterlesen
    28.1.2012 Vorheriger Beitrag
    buvette vraiment cheap dans le quartier turque de NeuKölln. Mais la bouffe y est hyper géniale, que… Weiterlesen
    28.1.2012 Vorheriger Beitrag
    cheap (in every sense of the word) eatery venue in the turkish district of Neukölln. But the meal is… Weiterlesen
    26.1.2012 Vorheriger Beitrag
    18.5.2010

Der Döner kostet hier 2,50 EUR, das Fleisch sieht gut aus und schmeckt. Wer aufgrund des Gammelfleisch-Skandals bedenken hat, bekommt hier auch ganz selbstverständlich die Lieferanten offen gelegt. Neben den türkischen Spezialitäten wie Lahmacun und Börek, gibt es super leckere Pizza, die genau wie das Pide im Steinofen gebacken wird. Die Nudelgerichte sind auch sehr lecker aber eine absolute Kalorien-Sünde wegen der Sahne- oder Öl-Soße.
    Im hinteren Bereich des Imbisses kann man auch sein Essen im Sitzen genießen.
    Das Pide und die Pizza wird in einem richtigen Steinofen gebacken und daher
    Der Laden hat fast rund um die Uhr auf und die Familie Güney ist zu jeder Uhrzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Hier lebt noch das echte Neukölln.

30.9.2009

probiert mal die Pide mit sucuk. Die werden immer ganz frisch im Steinofen zubereitet. Dauert zwar ein bißchen länger, ist die Zeit aber definitf wert.

• Qype User JP0…
    11.1.2010

Ich hatte neulich am Hermannplatz zu tun und hatte danach Appetit auf einen Döner. Also schnell bei Qype nachgesehen und ab ins Güney.
    Leider war ich schon am Anfang etwas enttäuscht, da der Döner nicht mehr 2 Euro, sondern 2,50 Euro kostet. Gut, mittlerweile ist es schon sehr selten, dass man noch welche für 2 Euro bekommt, aber wenn man die Preise erhöht, dann sollte man die Tafeln professioneller und leserlicher überkleben. Das ist aber mehr ein allgemeines Problem bei Dönerbuden.
    Nun aber zum Döner: Die Sauce, ich hatte Kräuter, war sehr lecker. Das Brot war okay, wie man es fast überall bekommt. Das Fleisch war für meinen Geschmack vollkommen versalzen oder war es der ganze Döner? Ich konnte es nicht mehr rausschmecken, da meine Zunge schon etwas taub war. Nach einer Stunde hatte ich wahnsinnig durst und habe fast einen Liter Wasser getrunken...

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen, was die Qualität des Döners angeht. Vom Hocker hat es mich nicht gehauen. Für den Preis gibt es deutlich bessere Läden in der Stadt.

Was ich aber noch erwähnen möchte ist die Bedienung. Diese war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Qype User Kornfl…
    4.2.2009

Hier gibt es den leckersten Döner in Berlin!! Er kostet 2 Euro und macht auch den hungrigsten Dönerfan satt. Für den kleinen Appetit gibt es auch den Minidöner für 1,20 Euro, allerdings nur bis 20h (da er ursprünglich eigentlich für Kinder gedacht war). Das Team ist unglaublich sympathisch und pflegt einen familiären Umgang mit seinen Kunden. Ist man öfter da, gehört man schnell zu den Stammkunden, die auch beim Vorbeigehen freundlich gegrüßt werden. Es macht einfach Spaß zu Familie Güney zu gehen. Im typisch türkischen Ambiente kann man seinen Döner auch gleich vor Ort verdrücken. Wen allerdings die Geräusche von Spielautomaten oder Klatsch und Tratsch auf türkisch stören, der ist hier an der falschen Adresse. Der Imbiss ist eine Begegnungsstätte für Anwohner und Freunde der Familie ohne dabei aber allzu aufdringlich zu sein. Man kann dem Treiben völlig unbeteiligt zusehen oder ins Gespräch kommen, ganz wie man will.
    Extrawünsche sind hier überhaupt kein Problem. Oder auch, wenn man mal nach 20h keine Zwiebel mehr im Haus hat. Güneys helfen immer!
    Wer hier zur Nachbarschaft gehört, der hat wirklich Glück! Aber auch ein Besuch aus anderen Stadtbezirken oder bei einem Kurzaufenthalt in der Stadt ist sehr zu empfehlen. Der Güney Grill steht Pate für das Neukölln, wie es nicht nur echte Neuköllner lieben. :o)

P.S. Als sich die Skandale rund um Gammelfleisch in Dönerspießen mehrten, reagierte das Team des Güney Grills und legte seine Lieferanten offen. Diese Transparenz sollte auch bei misstrauischen Kunden Vertrauen schaffen.

• Qype User netti0…
    16.8.2010

Das Essen ist wirklich sehr gut.Aber wenn sich das Personal in der Nacht nach dem Toilettengang noch die Hände waschen würde,wärs auch hygienisch optimal.

• Qype User katrin…
    7.9.2011

esse selbst nicht so oft döner, wenn dann eher dürum. den fand ich dort recht lecker. kaufe aber meistens beim güney n hähnchen od auch schonmal ne suppe. diese dinge sind sehr lecker. klar gehts immer besser. aber für den preis darf man sich nicht beklagen. ausserdem finde ich die leute die dort arbeiten alle sehr nett :)

zu den anderen beiträgen: versalzen hab ich noch nie erlebt! und auf dreck u ähnliches sollte ich mal achten. ist mir bis jetzt aber auch noch nicht aufgefallen komische nebenwirkungen vom essen dort hatte ich auch noch nie ;)

negativ fand ich die pizzen dort. also sie sind nicht ganz schlecht, aber halt auch wirklich nicht gut die minipizzen wiederum sind ok.

18.12.2009

Güney Döner for President! der döner ist wirklich lecker, viel gut gewürztes fleisch immer frischer salat auch rotkraut und 3 verschiedenen soßen, am besten komplett bestellen mit schaafskäse nen 50er mehr also 2,50 dann wird man(n) satt, auch super wenn man mal zur späten stunde vorbei kommt immer alles super frisch,die haben noch dieses leckere gut feste sesamfladenbrot welches mittlerweile von vielen dönerverkäufern durch lappriges ersetzt wurde. pide und die pizza auch lecker, hab fast alle durchprobiert und hab mittlerweile auch gute selber kreiert also sonderwünsche gar kein problem, der preis bleibt dabei immer fair, und beim machen zusehn bringt ne gewisse ruhe schon vorm essen mit sich...wer es schnell hat kann auch die fertigen pizzastücke für 1 euro schnell im ofen angewärmt mitnehmen. alles in allem nur zu empfehlen, die konkurenz drum rum schläft nicht aber schaffts nach wie vor nicht geschmacklich heranzukommen...!!