• Qype User Susann…
    25.2.2010

Wir kaufen schon seit Jahren bei Bäcker Becker, und zwar immer das "Doppelback".
    Das ist einfach das perfekte Brot, für Frühstück und Abendessen, und der Preis von ca. 3EUR ist auch angemessen.
    Das restliche Sortiment, z.B. Baguettes oder das "Schlesische" ist ebenfalls sehr gut.
    Die Angestellten sind sehr freundlich.

1.11.2011

Hier bekommt man echt noch von Hand hergestelltes Brot und auch Brötchen mehrmals täglich frisch aus dem eigenen Backofen. Sehr gute Auswahl und gutes Preis / Leistungsverhältnis.Wirklich die Besten Brötchen weit und breit und das Siegerländer ist einfach Genuss pur, bekomme ich sonst nirgendwo in dieser Qualität.

26.4.2009

Für meine Begriffe eine der besten Bäckereien im weiten Unkreis.

Als Liebhaber von echtem Sauerteigbrot mit fester Kruste ist man ja mittlerweile ein armes Schwein. Überall Kreationen aus dem Backmischungssack von Boehringer Ingelheim und Ulmer Spatz. Hier (glaube ich zumindest) nicht. Zumindest das Schlesische (besser: das Große) und das Siegerländer treffen meinen Geschmack.

Gute Kruste, gute Krume und auch nach einer WOche noch gut genießbar. Ein Lichtblick des Backhandwerks.

• Qype User Davide…
    27.3.2012

Die besten Semmel die ich je gegessen habe

• Qype User hasens…
    28.11.2010

Die besten Brötchen in Schwerte. Zu Kuchen und anderen Backwaren kann ich nichts sagen, da wir immer nur sonntags dort Brötchen kaufen.