Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Almi…
    • Hamburg
    • 239 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.7.2009

    Eine gute Sonnenbrille zu finden ist nicht immer leicht. Ich gebe zu, auch bei Schoneweg war es nicht leicht! Es lag aber ganz sicher nicht an der Auswahl die hier im Geschäft geführt wird, sondern eher an mir :)

    Was Sonnenbrillen angeht bin ich nun mal wählerisch! Die junge Dame war sehr geduldig mit mir, und obwohl ich sicher 50 Brillen probiert hatte, war sie stets freundlich und Kunden orientiert.

    Hab mich nach fast 2 Stunden Beratung dann doch endlich für eine Brille entscheiden können. Problem: in Braun war sie leider nicht mehr vorrätig! 2 Tage später bekam ich einen Anruf, Brille angekommen :) Passt perfekt, alles gut!

    Vorbildlicher Service! Nur zu empfehlen.

  • 4.0 Sterne
    18.8.2010
    Erster Beitrag

    Ich fand diesen Laden schon immer sehr schön. Er hat eine große Schaufensterfront und man kann von aussen schon immer die aktuellsten Brillen bewundern. Ich hatte aber erst in diesem Jahr einen Grund hinein zu gehen. Ich wollte mir endlich mal wieder eine neue Sonnenbrille kaufen. Und nun sah ich eine im Schaufenster die mir gefiel.

    Im Laden wurden mir dann viele verschiedene Modelle gezeigt. Und eigentlich wollte ich doch nur die aus dem Schaufenster. Alle bekannten großen Marken liegen hier mit ihren neusten Kreationen in den Vitrinen und man kann sie in Ruhe begutachten. Die Verkäufer sind nett und sehr freundlich. Sie haben ein großes Fachwissen und können gut beraten.  Die Preise richten sich ja nach Marke. Sie haben eine große Spannbreite. Ich hab dann doch die Brille aus dem Fenster genommen. Die war am coolsten.

    • Qype User Ouup…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.2.2013

    Mein Lieblingsoptiker im Hamburger Westen. Und da kenne ich sie alle. Schoneweg hat witzige Brillen, wenn es um die Nähe geht, und klassische für die Ferne. Passt gut. Kompetentes Personal, die auch sagen, wenn was mies aussieht und die Sehstärke wird sorgfältig angepasst. Mir haben sie die perfekte Mischung aus Kontaktlinsen und Nahbrille zusammengebastelt. Ausserdem ist im Preis so ne Art Brillenversicherung enthalten. Meine junge Hündin hatte letztes Jahr meine Brille zerlegt. Und mit relativ geringen Selbstbeteiligung habe ich die Gleitsichtgläser meiner normalen Brille ersetzt bekommen. Für mich mein Optiker.

Seite 1 von 1