• “Die Auswahl an Jeans ist schon sehr gross, aber auch Oberteile können sich sehen lassen.” in 5 Beiträgen

• “Die Auswahl ist groß, von Jeans über Oberteile, Jacken, Taschen, Gürtel bis Socken und Accessoires findet man eigentlich alles von G-Star zu super Preisen (z.B. Jeanshosen ab 15 Euro).” in 2 Beiträgen

10.4.2014

Das Personal ist überhaupt nicht unfreundlich, denn es kümmert sich schlichtweg einfach nicht um die Kunden, welche im Schnäppchen-Rausch durch die Gänge flitzen! ;)
    Der freundliche Herr am Empfang war allerdings ganz aufmerksam und gewährte uns - aufgrund der Kundenkarte (komplizierte Beantragung) - den Eintritt in die Halle der vermeintlichen Schnäppchen.
    Erwartungsgemäß sind die Standardgrößen eher sehr rar, was jedoch die Motivation zum Kauf einer ausnahmsweise auch mal kleineren oder größeren Konfektion nicht schmälert. Die Rabatte reichen teilweise bis zu 70 % unter dem regulären Store-Preis. Die Abstufung der Rabatte ist freundlicherweise farblich gekennzeichnet.
    Das Konzept geht wahrscheinlich eher für den Betreiber auf, denn man kauft im Schnäppchen-Rausch deutlich mehr Teile, als man im normalen Store kaufen würde und dann kann es richtig teuer werden. Anscheinend ist man für den großen Ansturm immer gut vorbereitet, den es gibt gefühlte 5 oder mehr Kassen nebeneinander.

Fazit: Trotzdem ein echter Gewinn und schöne Klamotten. Da gehe ich gern mal wieder rein.

11.5.2012

Hm, 3 Sterne oder 2 Sterne Ich entscheide mich für 2 Sterne, weil:

Ein Outlet ist für mich ein Laden, in dem man vor allem Sachen der letzten Saison günstiger bekommt also die Saisonware in den normalen Läden. Was für mich Sinn macht und toll ist, weil ich nicht immer die modisch neuesten Klamotten am Leib tragen muss respektive die Unterschiede zwischen letzter und aktueller Saison gemeinhin eh gar nicht erkenne. ;-)

Hier im G-Star Outlet finde ich allerdings kaum normale Größen, sondern überwiegend XS und ein wenig S. Wobei G-Star inzwischen eh größtenteils  ich habe jedenfalls den Eindruck  zur Skinny-Mode übergegangen ist und auch M- und L-Mädels in hautenge Klamotten zwängt. Das will ich weder auf der Straße sehen noch selbst tragen Wobei, gibt es überhaupt die Größe L bei G-Star? Manchmal glaube ich ja, M ist schon das Maximum.

So hatte ich etliche Jeans in der Hand  die Suche nach normal geschnittenen Jeans war an sich schon sehr schwierig  von denen dann die XS- und S-Größen zu saftigen Rabatten zu erwerben waren, während die normale M-Größe dann schon wieder 100 Euro kam oder so. Oder von mir aus 80 oder 90 egal.

Außerdem waren die Tische mit den Klamotten oft Wühltische. Da machte teilweise dann das Suchen auch keinen Spaß. Die Angestellten schienen auch eher lustlos bei der Sache zu sein, wenn man mal jemanden beim Sortieren störte, bekam man durchaus schon mal den bösen Blick oder eine genervte Antwort.

Netter fand ich das Stöbern im Zubehör, also bei Gürteln, Taschen, Mützen & Co. Da konnte ich dann auch das ein oder andere Schnäppchen machen.

Fazit: Für mich die lange Fahrt nicht wert.

5.11.2008

Von außen kaum zu erkennen! Aber drinnen gibt es eine recht große Auswahl. Ersparnis bis zu ca. 50%.

Eintritt erhält man nur mit einer Costumer-Card. Diese Karten werden nur an Firmen und ihre Mitarbeiter vergeben. Bei der Größe der Firma gibt es keine Begrenzung. Einfach eine Mail an outlet-berlin@g-star.com schicken mit Angabe der Firmenadresse.

• Qype User crita…
    26.6.2009

Wirklich ein Hammer Laden. Orginal G-Star Artikel für wenig Geld.

Zutritt bekommt allerdings nicht jeder. Man muss einen Ausweis beantragen. Vorraussetzung dafür ist ein Gewerbe (bzw es reicht wenn man eine Bescheinigung von Chef mitbringt).

Die 12 Tage Umtauschrecht gibt es nicht. Also dringend die Sachen die ihr kauft auf Fehler überprüfen ! Es stehen auch überall Schilder wo darauf hingewiesen wird. Naja das ist so der größte Nachteil an dem Laden.

Ich komm da selten weg ohne mindestens 100EUR auszugeben. Die Sachen von G-Star sind einfach geil.

6.3.2010

Schade eigentlich... damals war das G-Star Outlet Center wirklich zu empfehlen... in letzter Zeit (ca. 6 Mon. - 1 Jahr) wird das Angebot an Jeans & Co. deutlich schlechter!

Hinzu kommt, dass das Personal noch immer unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit ist und wohl auch bleibt wird.

Die Preise sind top... wenn man mal eine passende Jeans gefunden hat.

• Qype User Janeym…
    3.8.2012

Hallo Zusammen,
    ich war das erste mal im Outlet in Marienfelde.
    Ich wurde am Eingang schon sehr nett empfangen und fühlte mich irgendwie sofort gut aufgehoben.
    Es ist riesig groß und ne Menge Auswahl und SUPER geile Preise.
    Ich habe sehr nettes Personal kennen gelernt. Ob bei der Anprobe, Fragen und an der Kasse, alle waren super nett. Ich freue mich aufs nächste mal.
    Danke an das großartige Team !!!

• Qype User Micky_…
    • Erkner, Brandenburg
    23.6.2013

Einer meiner Lieblingsladen Eintritt geht nur mit Kundenkarte, über den Arbeitgeber bzw. wie bei mir als Unternehmer, sonst lässt einen die durchaus breitschultrige Security nicht rein..;-) Qualität der Sachen ist spitze und die Auswahl riesig. Auch hier gilt Kleingeld nicht vergessen.

• Qype User pannda…
    19.5.2011

Fünf Sterne, aber nur für Leute, die 29/32 tragen. Für die ist der Laden ein Traum, himmlische Preise (naja, die Sondergrößen kauft eh keiner). Und für alle anderen lohnt sich der Laden leider nicht, weil für normale Größen die Preise immer noch ziemlich hoch sind, z.B. 80EUR für 'ne Jeans.

7.2.2012

Nix besonderesMitarbeiter tatsächlich etwas rar und unfreundlich gesätwas soll's Klamotten meistens ok und an sich gut sortiert.

• Qype User travel…
    6.11.2008

Man muß wirklich die Anfahtsbeschreibung genau lesen, sonst findet man es nicht! Aber wenn man einmal drin ist und die mitgebrachten Taschen oder Rucksäcke bei der Security abgegeben hat kann das Shopping Erlebnis beginnen! Die Auswahl ist groß, von Jeans über Oberteile, Jacken, Taschen, Gürtel bis Socken und Accessoires findet man eigentlich alles von G-Star zu super Preisen (z.B. Jeanshosen ab 15 Euro).

• Qype User joberl…
    21.1.2012

Bin seit neuestem auch Kunde dieses Ladens.
    Der Eintritt wird nur mit einer Kundenkarte gewährt, diese bekommt man über das Unternehmen, in dem man arbeitet. Man hat mir das so erklärt, dass das Outlet sich gezielt an Firmen und deren Angestellte richtet und jedes Unternehmen in der Lage ist, für seine Angestellten den Zugang zu schaffen.
    Die Auswahl an Jeans ist schon sehr gross, aber auch Oberteile können sich sehen lassen. Eigentlich hab ich das Gefühl, es ist dort das gesamte G-Star Sortiment enthalten.Auch Gürtel, Taschen und Unterwäsche findet man dort.
    Die Preise sind meist sehr günstig, teilweise sind Teile dabei, die 80% weniger kosten als der Originalpreis, so fand ich auch sehr viele Hosen, die nur 15 Euro gekostet haben, Sweatshirts für ca. 50 Euro und T-Shrts ab 10 Euro.
    Man sollte ein wenig genauer hinsehen, da ab und an auch Teile dabei sind, die man bezüglich ihrer Qualität prüfen sollte.
    Insgesamt muss ich sagen, dass der Eindruck recht positiv war, das Personal war hilfreich und nett und ich denke, ich werde diesen Laden noch öfter besuchen

• Qype User Cowerp…
    21.5.2012

Eine sehr große  wirklich große  Auswahl an Jeans. Der Platz in dem Outlet und eine sehr entspannte Atmosphäre sorgen dafür, dass das Einkaufen Spaß macht. Ich würde allerdings das Wochenende zum Shoppen meiden, da wird es sehr voll.

8.6.2012

Günstig Markenklamotten

• Qype User toney…
    15.11.2010

Was für ein Laden?

Naja halt nen Outlett, aber so eine miese Begrüßung vom Security und dann noch Taschen bei dem abgeben. Können die sich keinen Diebstahlschutz leisten?

Mir ist es vergangen diesen Laden zu betreten, und die Kollektion sieht von Jahr zu Jahr auch immer schlechter aus.

Fazit: diesen Laden brauch keiner.

• Qype User Vgf…
    • Ludwigsfelde, Brandenburg
    13.10.2012

Na ja das Personal finde ich sehr unfreundlich aber ich denke es muß so sein wenn man im G-Star für Arme einkaufen möchte . Ansonsten braucht man viel Ausdauer wenn man etwas an Anspruch in sich trägt .
    Da gehe ich wieder in meinen G-Star Store des Vertrauens und man behandelt mich wie einen Kunden und spricht Empfehlungen aus .
    Sorry nie wieder .

• Qype User määtzp…
    10.5.2012

Naja Ist wirklich ehr Abfall!!! Gebe lieber mehr Kohle aus und hab ein besseres Sortiment

• Qype User k-k195…
    • Wolfsburg, Niedersachsen
    2.12.2012

Ich war das erste Mal im Outlet G-Star Marienfelde, kann nicht bestätigen das es unfreundliches Personal gibt,ich wurde sehr freundlich begrüßt und Super bedient,akzeptable Preise,jeder Zeit wieder eine Reise wert!!!!

• Qype User jurist…
    27.10.2011

Für meine Freizeitkleidung, außerhalb von Anzügen, die richtige Wahl und zum guten Preis.