• Qype User black1…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    11.8.2011

Sehr leckere Pizza zum Hammer-Preis !

Das Personal ist sehr nett und die Zutaten super frisch Meiner Meinung nach beste Pizzaria in ganz Hagen Leider ohne Lieferdienst:(

8.10.2013

Die beste Pizza in Hagen! Perfekt! Der Teig ist nicht zu dünn oder zu dick. Das Preisleistungsverhältnis stimmt! Klare Empfehlung, auch wenn es nicht um die Ecke liegt!

21.10.2010

Der 2. Ableger des Zolli Imperiums. Die Pizzen schmecken hervorragend und sind Wagenrad groß. Mehr davon!
    Mein Tipp: Pizza Italia

• Qype User Dickes…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    8.7.2008

Mit dieser Pizzeria kann ich leider so garnichts anfangen.

Das Personal ist zwar sehr nett, und per Pizzateig auch sehr lecker, aber alles andere ist doch eher aus der Dose und somit nicht ganz mein Fall.

Ich habe mir eine Pizza mit Champignons, Spinat und Paprika bestellt.
    Die Champignons und Paprika waren nicht frisch, auch der Spinat hatte wohl schon besere Zeiten erlebt.

Der Thunfisch in den Schälchen war auch schon leicht angetrocknet.. Naja.

Die schlechte Qualität macht leider auch der überdimensionale Durchmesser der Pizza nicht wett.
    Quantität ist nicht gleich Qualität.

Schade eigentlich.

• Qype User SuperU…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    21.5.2011

Das Personal ist nett, Zutaten frisch und was am besten ist ist der Preis!!!