• Qype User ocpma…
    20.5.2010

Hatte vor einiger Zeit einen Werbeflyer von diesem Friseur im Briefkasten, und dachte mir: Einfach mal probieren !
    Also auf den Weg gemacht und einfach mal ohne Anmeldung vorbei geschaut. Das war für die Friseure kein Problem und so durfte ich etwas Warten. Nach einigen Minuten wurde ich dann von der Chefin selbst bedient. Ich war sehr überrascht, dass hier noch wirklich "Handwerk" gemacht wird - sprich es wurde viel mit der Schere geschnitten. Bei allen anderen Salons lag der Schwerpunkt eher auf Maschinenschnitt. Sie hat sich viel Zeit für meine Wünsche genommen und ist auf alles eingegangen !
    Am besten gefällt mir aber die Flexibilität: Es reicht wenn man kurz bevor man Zeit hat anruft und nachfragt - sofern ein Termin frei ist, kann man dann sehr Zeitnah kommen. Da ich selbst im Dienstleistungsbereich tätig bin, kann ich meine Friseurtermine nicht Wochen im voraus planen - was nun aber nicht mehr notwendig ist.
    Ich war mittlerweile bei allen Friseuren die in dem Salon arbeiten "unter der Schere" und war jedes mal zufrieden. Aus meiner Sicht kann man den Friseur empfehlen.