• Qype User tentak…
    • Groß Garz, Sachsen-Anhalt
    30.12.2012

Erstklassig!
    Service perfekt, essen perfekt, Ambiente voll in Ordnung!!!
    Ehrlich wenn selbst der italienische Chef des Ladens singend und Fröhlich dich nach dem befinden fragt und sich wirklich erstklassig um dich kümmert, weißt du, dass du richtig bist!!!
    Das lokal wird mich noch öfter sehen!!!

28.2.2014

Man fühlt sich wie zu Hause. Gaetano ist nett und das Essen ist sehr lecker. Es gibt sogar Muscheln und ein Blick auf die Tageskarte lohnt sich immer.

• Qype User Sierr…
    20.5.2009

Ich kann mich der Meinung von FrdiKind nur anschließen. Ob Sommer oder Winter, es is ein sehr schönes Ambiente. Der einzige Nachteil ist, immer vorbestellen wenn ihr dort essen wollt. Die Chance nen Platz zu bekommen ist meistens abends gering.
    Letztens war ich mit nem Bekannten dort. Den ich auch für das Essen begeistern konnte.

• Qype User rosaro…
    31.1.2010

Das beste Restaurant in Salzwedel.
    Ein muss für jeden Besuch in Salzwedel und immer ein Garant für leckeres Essen.
    Das Personal ist freundlich und das Ambiente sehr nett.

• Qype User FrediK…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    10.10.2008

Diese Pizzeria ist der absolute Geheimtipp für alle Besucher von Salzwedel, die einem guten italienischen Essen nicht abgeneigt sind. Hier kann man gemütlich ein Weinchen trinken oder sich den Magen vollschlagen und das ohne Reue auf Grund des Geldbeutels. Die Preise sind fair und das Essen genial. Die Bedienung ist ein Unikum, denn hier arbeitet der Chef noch selbst und begrüßt seine Stammgäste noch mit einem guten Grappa. Nur zu empfehlen.

• Qype User Qlan…
    • Wustrow, Niedersachsen
    12.12.2012

Echter Italiener, sehr nett gibt sich viel Mühe.

• Qype User Paulch…
    12.8.2010

Wir sind dort mehrmals im Jahr essen. Aber in letzter Zeit sind wir nicht mehr zufrieden. Bereits 2mal wurde mir das falsche Essen serviert u. das Rinderfilet war eine Schuhsohle. Total zäh u. einfach ungenießbar.

• Qype User kor67…
    30.12.2012

weihnachtsfeier vom team war die richtige wahl.top küche.top service.der don hatte alles im griff.