Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Finowstrasse 2
    Berlin Friedrichshain

    10247 Berlin
    Friedrichshain
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 41768390
  • Webseite des Geschäfts gaf-eventhouse.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    16.8.2009
    Erster Beitrag

    Wow, nun ist es es schon fast ein Jahr her als das GAF -Eventhouse die neue Party- und Szene Location in Friedrichshain, im Oktober 2008 seine Türen öffnete.

    Der Anspruch des GAF-Eventhouses besteht darin, das gemütlich ausgestattete Café, das Bistro, den Außenbereich und die Raucher-Lounge, in genialer Mischung miteinander zu verbinden.
    Als Gast des Hauses hat man die verschiedensten Möglichkeiten, ob Sommer oder Winter, bei schönem Ambiente, hier zu verweilen.

    Das GAF - Eventhouse bietet seinen Gästen neben diversen Veranstaltungsbereichen, saisonalen Küchenangeboten, angesagten Trends des Friedrichshainer im Getränkebereich, eine vorzügliche Küche.

    Angefangen bei typischen Berliner Spezialitäten, bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten , ist garantiert für jeden Gaumen etwas dabei.

    Der Samstag-Schlager-Abend im GAF Eventhouse ermöglicht z.B. seinen Besuchern auch nach einem guten Essen mit Freunden oder Geschäftspartnern auf das Tanzen nicht zu verzichten.

    Gut ausgestattete Räumlichkeiten, vorhandenes Equippment von Beschallungs- und Tontechnik bis hin zur großen Musikauswahl, qualifiziertes Bar-, Service- und Küchenpersonal macht es möglich Familienfeiern, Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten und sonstige Jubiläen auszurichten.
    Auch kann hier für Sie ein persönliches Rahmenprogramm für jeden Anlass gesorgt werden. Auch wenn ich selten die Zeit hierher finde, aber jeder Besuch ist dann umsomehr ein Event für mich, gerade auch deswegen, weil man sich immer willkommen fühlt.
    Macht weiter so.

Seite 1 von 1