Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 1.0 Sterne
    15.9.2011
    Erster Beitrag

    Die mysteriöse Frau X, oder: Hier möchte ich eigentlich nicht Mieter sein.
    Ich versuche schon seit 3 Wochen Kontakt zu einer Kundenbetreuerin aufzunehmen.
    Erst war sie im Urlaub. Muss ja auch mal sein. Vertretungsregelungen gibt es offenbar nicht. Da Telefon klingelt und klingelt und klingelt.
    Aber egal. Der Urlaub ist jetzt seit einigen Tagen glücklicherweise um. Persönlichen Kontakt habe ich mittlerweile immer noch nicht aufnehmen können. 2 E-Mails blieben bisher unbeantwortet. Telefonisch gibt es jetzt zumindest eine Reaktion. Das heißt, man kann anrufen, ein kurzer Rufton, dann sofort besetzt. Ca. 10-15min lang. Dann kann man wieder anrufen, ein kurzer Rufton, dann sofort besetzt, usw.
    Ich war heute mal direkt dort im Kundencenter. Natürlich war Frau X nicht im Haus. Mir wurde angeboten, dass ich zurückgerufen werde, wenn sie wieder da ist. Bis jetzt warte ich vergeblich.
    Mittlerweile glaube ich, dass Frau X möglicherweise gar nicht existiert. Vielleicht nur noch auf dem Papier. Ihren Lohn teilen sich die anderen Mitarbeiter des Kundencenter, schließlich müssen diese ja die immer wieder kehrenden Fragen nach Frau X beantworten.
    Hier möchte ich wirklich kein Mieter sein

Seite 1 von 1