Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 2.0 Sterne
    26.10.2010

    Leider hatte ich die englischen Beiträge zu Gail`s vor meinem Besuch nicht gelesen - aber über eine Bäckerei stolpert man ja in der Regel auch eher zufällig. Und so kam es, dass ich das wunderschöne Hampstead erkundete und ein Schaufenster erblickte, in dem sich die wundervollen Auslagen geradezu stapelten.

    Die Kuchen, Brote, Sandwiches, Pies etc. sehen und duften wunderbar und schmecken auch so. Und da Hampstead ja ein teures Pflaster in einer sowieso schon teuren Stadt ist, sind die Preise dementsprechend ein wenig schockierend für den ahnungslos herbeigeschlenderten Gast.

    Zwei Sterne nur deshalb, weil es bei Gail`s

    a) Sitzplätze, aber keine Toiletten gibt (ein Unding, wie ich finde)
    b) die Tische nicht so oft oder nicht so gut gereinigt werden oder beides zusammen
    c) die Leckereien sehr gelungen, aber schlicht und einfach überteuert sind
    d) die Bedienungen in der Tat den Servicegedanken wenn überhaupt nur ansatzweise verinnerlicht haben.

    Mehr Sterne hätte ich vergeben, wenn ich das Gail`s als reine Bäckerei zum Mitnehmen - also ohne Bedienservice, fehlende Toiletten etc. kennengelernt hätte.

Seite 1 von 1