• Qype User joco1…
    19.4.2013

Habe einen schönen Urlaub auf
    Zypern verbracht. Ich war schon vor ca. zwanzig Jahren in Zypern und wollte
    dort immer mal wieder Urlaub machen. Zum Glück hat es dieses Jahr geklappt.
    Über die Fernsehzeitschrift rtv habe ich eine Urlaubsanzeige von Gala Vital
    entdeckt. Als ich dann die Reise gebucht hatte und die Lage in Zypern sich
    aufgrund der Finanzkrise zugespitzt hat, war ich vor meinem Urlaub ein wenig
    beunruhigt. Als ich bei Gala Vital angerufen habe, wurde mir aber mitgeteilt,
    dass die Lage in Nordzypern ruhig und nicht mit der in Griechenland zu
    vergleichen ist. Der Urlaub war sehr entspannend (Zimmer mit Meerblick). Das
    Hotel fand ich in Ordnung und auch beim Essensbüfett gab es eine reichhaltige,
    abwechslungsreiche Auswahl. Leider war um das Hotel herum nicht viel los, es
    gab aber an den Abenden nette Aminationsprogramme. Wenn man aber etwas von Nordzypern
    sehen möchte, dann sollte man sich unbedingt ein Auto ausleihen. Der Strand vor
    dem Hotel war sehr schön und es waren auch genügend Liegen vorhanden, sodass
    man nicht schon vor dem Frühstück Liegen besetzen musste. War im Ganzen ein gelungener Urlaub, und auch schön
    mal wieder in Zypern gewesen zu sein.

• Qype User hokk…
    • Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern
    31.5.2011

Hallo erst mal.
    Wir hatten die Reise Andalusien vom 9.5.2011 bis 16.5.2011 mitgemacht.
    Ich kannte Gala Vital nicht und war entssprechend skeptisch. Mir war klar, bei dem Preis muß man tolerant sein.
    Was wir dann aber erlebt hatten, war weitab jeder vorherigen Annahme.

Wir kamen in ein vier Sterne Stadthotel direkt an der Promenade. Nach hinten raus absolut ruhig.
    Jeden Tag Ausflüge und zwei Tage Ruhepause. Alles war perfekt organisiert. Die Busse waren alle neu und von bester Ausstattung. Die Reseleiterin redselig und kompetent. Man hatte selbst für gutes Wetter gesorgt.

Alles in Allem eine runde Sache mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!!!!!!!!

Allerdings waren wir auch pflegeleichte Kunden und konnten die Leistungsfähigkeit der Firma bezüglich Extrawünsche, Krisengebietsreisen oder Stornierung nicht testen.

Lg hokki

• Qype User wolle1…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    24.2.2011

Hatte im Juli 2010 bei Gala Vital Reisen eine Woche Urlaub im Störtebecker Sporthotel (Halbpension) gebucht. Meine Frau bzw. Lebensgefährtin und ich verbrachten vom 24.10 bis zum 31.10. dort auf Rügen ein paar sehr schöne und erholsame Tage. Dank an das Team von Gala Vital. Faires Preis- und Leistungsverhältnis.

• Qype User leonsc…
    17.9.2012

Als ich mir die Seite
    angesehen habe fande ich es schon sehr interessant. Irgendwann hab ich mich dann mal überwunden, doch mal online zu buchen. Hat auch erst alles super geklappt bei Galavital, und nachdem dann doch noch Fragen aufkamen wurde ich telefonisch ganz
    freundlich bedient und obendrein gabs noch ganz tolle Tips! Der nächste Urlaub
    kommt bestimmt, so auch die nächste Buchung!

• Qype User eugpet…
    29.7.2013

Ich bin vorgestern von einer Reise, die ich über Gala Vital gebucht habe, zurückgekommen. Vorab zu meiner Person: ich bin 69, Rentner und verreise grundsätzlich gerne mit dem eigenen PKW. In diesem Jahr ging es für 4 Tage nach Südtirol in das 3 Sterne Hotel Penegal. Dieses Hotel ist wirklich schön, man kann natürlich nicht den Luxus von einem 4 Sterne Hotel erwarten, aber es war sauber und mit einem netten Personal vor Ort. Außerdem hat man von diesem Hotel aus einen traumhaften Blick auf die Dolomiten, auf auf die Stadt Bozen, was in der Früh und am Abend wirklich toll ist. Da ich im Urlaub gerne Radfahre, war ich dann auch meistens mit dem Fahrrad unterwegs. Dabei hat es mir der nahe gelegene Naturpark Adamello-Brenta besonders angetan. Die Landschaft dort ist schön vielfältig und außerdem beobachte ich gerne Vögel, was hier besonders gut geht. Einen Tag habe ich mir dann Entspannung am Kalterer See gegönnt- einfach nur Baden und faul in der Sonne liegen ist auch ewas schönes
    Alles in allem war ich sehr mit dieser Reise von Gala Vital zufrieden. Auch die Gegend kann ich jedem nur für einen Urlaub empfehlen!

• Qype User willy1…
    20.3.2013

Meine Frau und ich wollten
    unbedingt dem Winter in Deutschland entfliehen, deshalb haben wir uns für eine
    Rundreise durch Andalusien entschieden. Unsere
    Reise haben wir über Gala Vital gebucht. Die Reiseunterlagen wurden uns sehr
    schnell zu gesendet, auch die
    Mitarbeiter der Service-Hotline wirkten bei Rückfragen sehr kompetent. Wir sind
    zuerst in Madrid gelandet. Leider hatten wir dort nur einen Tag Aufenthalt. Wir
    wären gerne ein, zwei Tage länger in Madrid geblieben Na ja, dafür haben die
    anderen Städte in der Rundreise dies wieder entschädigt. Vor allem Granada und
    Sevilla haben mir sehr gut gefallen. Ich war besonders von den Sehenswürdigkeiten
    wie der Alhambra sehr begeistert. Die Reiseleitung war bei den Ausflügen gut
    organisiert, sodass ich hier nichts zu beanstanden habe. Auch die Hotels waren
    für den Preis super. Die Rundreise war
    gerade für schon etwas ältere Leute wie mich genau passend, da man nicht von
    einer Sehenswürdigkeit zur nächsten gehetzt ist, sondern sich auch eine kleine
    Verschnaufpause gönnen konnte ;) Wir hatten auf jeden Fall eine tolle Zeit. Am
    liebsten würde ich wieder zurück nach Andalusien, um endlich dieses Schmuddelwetter
    hinter mir lassen zu können. Meine Frau und ich überlegen uns deshalb gerade,
    ob wir für das nächste Jahr wieder eine Rundreise buchen

• Qype User Adele_…
    6.9.2012

Unsere Kreuzfahrt in die Türkei war wunderschön! Die Reiseleiter haben alles gut organisiert und es gab viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir hatten einen schönen Urlaub und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub! GalaVital ist empfehlenswert, wenn man einen Urlaub sucht, in dem man sich um nichts kümmern muss. Allerdings muss man beachten, dass die Buchung etwas länger dauert als wir gedacht hätten.

• Qype User oechls…
    • Schöppenstedt, Niedersachsen
    1.11.2011

wWr haben eine 8-tägige Reise nach Nordzypern bei Gala Vital gebucht (von Sonntag bis Sonntag) incl. einem halbtägigen Ausflug. Die Reise war ok, der Veranstalter zum Abgewöhnen. Aber der Reihe nach: Wir haben die Reise gebucht und eine Rechnung erhalten, soweit so gut. 4 Wochen nach der Buchung erhielten wir einen Anruf von Gala Vital, dass der Reiseveranstalter (wir dachten bis dahin es ist Gala Vital !?) die Reise um einen Tag verschiebt, also Montag bis Montag. Folge, wir benötigen einen Urlaubstag mehr vom Arbeitgeber. Kurze Zeit später erhielten wir dann eine aktualisierte Rechnung mit den neuen Daten und einem neuen Preis (!). Auf telefonische Nachfrage hieß es, dass der Mehrpreis die Umbuchungsgebühr sei!! Nach langen Diskussionen wurde dann akzeptiert, dass nicht wir umgebucht hatten, sondern die Reise vom Veranstalter verschoben wurde. Auf eine erneute, korrigierte Rechnung haben wir lange gewartet und erst nach mehrmaligem telefonischen Mahnen wurde uns die korrekte Rechnung zugesendet.

Die Reiseunterlagen wurdenuns dann auch erst nach telefonischem Mahnen 4 Tage vor Reiseantritt zugeschickt. Wir erkannten erst jetzt, dass der Rückflug bereits um 03:00 Uhr geplant war und somit der 8te Tag nicht wirklich ein Urlaubstag ist. Zwei Tage vor Abflug wurde uns dann telefonisch mitgeteilt, dass sich der Hinflug verzögert und wirerst kurz vor Mitternacht im Hotel sein werden. Hurra, damit waren es nur noch 7 Tage. Der Rückflug war ebenfalls chaotisch. 3 Stunden (!!) vor Abreise wurde uns der Abholtermin mitgeteilt und siehe da, der Rückflug wurde vorverlegt, so dass wir nicht am Montag zurückflogen, sondern bereits am Sonntag in der Nacht.

Der versprochene halbtägige Ausflug entpuppte sich schließlich zu einem Ausflug, der knapp 2 Stunden dauerte.

Alles in Allem: lasst bloß die Finger von diesem Veranstalter!!!

• Qype User Torste…
    • Erding, Bayern
    27.8.2012

Ich kann Gala Vital von meiner Seite aus nur empfehlen. Ich habe letzten Monat mit meiner Freundin und einem befreundetem Paar eine Kreuzfahrt an der Türkischen Riviera gemacht. Die Reise war super. Jeden Tag eine neue Bucht, tolles Wetter, wie man es aus der Türkei kennt und auch hervorragende Verpflegung. Auch die Besatzung war stets freundlich und erfüllte jeden Wunsch. Wir haben zu Zweit knapp 1000EUR gezahlt. Zieht man in Betracht, dass der Flug und Vollverpflegung dabei sind, kann man sich hier wirklich nicht beklagen. Wir haben die Reise sehr kurzfristig gebucht, hat aber alles sehr gut und reibungslos funktioniert, daher beschwere ich mich auch nicht über die zum Teil auf Wochen ausgebuchten Reiseangebote. Dies hatte hier bereits ein Besucher bemängelt. Wir für unseren Teil waren sehr zufrieden.

• Qype User AnnaMa…
    28.8.2012

Ich habe meinen Eltern zu ihrem 50. Hochzeitstag einen Urlaub geschenkt. Da ich einen Reiseanbieter speziell für Senioren wollte, habe ich bei Gala Vital die Reise gebucht. Es ging für sie in die Türkei nach Kappadokien. Eigentlich wollte ich über die Hotline buchen, dort kam ich aber komischerweise nicht durch (1 Stern Abzug). Deshalb habe ich es versucht, online meine Buchung durchzuführen, was auch dank der einfachen Bedienung kein Problem war. Die Bestätigung der Buchung kam kurz darauf per E-Mail an. Auch die Tickets kamen frühzeitig an und meine Eltern konnten ihren Urlaub genießen.

• Qype User EmilyB…
    • Rosenheim, Bayern
    3.9.2012

Mein Mann und ich haben im Juni eine Wellness Reise bei Gala Vital in das Erzgebirge gebucht. Wir haben uns das Angebot online angesehen und auch online gebucht, was ohne Probleme funktioniert hat. Leider haben wir die Tickets allerdings nicht so schnell, wie versprochen, erhalten. Wir mussten uns des öfteren bei der Hotline melden. Dort war man bemüht, konnte uns aber im ersten Moment nicht weiterhelfen. Die Tickets haben wir dann 3 Tage vor Abreise erhalten (Minus 2 Sterne), sehr positiv hervorzuheben ist allerdings, dass uns Gala Vital als Wiedergutmachung einen Wellnessgutschein mit beigelegt hat (+ 1 Stern).

• Qype User svenad…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    11.9.2012

Da wir einen entspannten Urlaub machen wollten, in dem wir uns um nichts kümmern müssen, haben wir auf Empfehlung von Freunden bei Galavital gebucht. Und wir waren sehr zufrieden! Das Hotel (an der türkischen Riviera) war sehr einladend und edel, das Essen immer gut und es gab viel Auswahl. Der Strand am Hotel war sauber und es gab rund um das Hotel viele Freizeitmöglichkeiten. Rundum war es ein gelungener Urlaub. Wir waren mit der ganzen Familie dort und es war für jeden etwas dabei. Für die Kinder, uns und meine Eltern.