8.10.2013

Riesige Auswahl an allem, was man so braucht. Unterscheidet sich nicht großartig von den meisten anderen Galeria-Filialen, vielleicht ist sie aber doch noch ein Stück größer als woanders  es gibt auf jeden Fall eine ganze Menge Stockwerke und diese erstrecken sich durchaus über einige m. Alle größeren Marken findet man hier, einzelne Ständer sind direkt groß und rot mit Sale beklebt, sodass man auch direkt auf die Schnäppchen zusteuern kann.
    Besonders hervorheben möchte ich für diese Filiale die freundliche Klo-Frau: selten jemanden gesehen, der diesem Job so engagiert nachgegangen ist. Zu bezahlen ist scheinbar nicht verpflichtend, aber bei so einem Einsatz (sie hat nach jeder Person die Toilette noch einmal geputzt) kramt man doch auch gerne das letzte Kleingeld raus :)