Jetzt bei Galeria Kaufhof günstig online shoppen

11.6.2013

Meist wenig los, weil der Laden eher ein alte Herren Image hat, trotzdem gibt's Trendmarken wie Hilfiger, G-Star u. Co zu fairen Preisen

23.6.2013

Wir mussten schon etwas lachen. In der Herrenabteilung dieser Galeria Kaufhof waren die kleinen Konfektionsgrößen Mangelware. Es gab reichlich Kleidung ab Größe L und XL, aber die kleinen Größen waren kaum vertreten. Sind die Franken alle etwas fülliger?

• Qype User Pede…
    10.9.2008

Ich war sehr erstaunt über wie gut sortiert der Kaufhof war. Die Filiale ist recht groß und man hat so eine recht guta Auswahl. Die Verkäufer wirkten auch kurz vor Ladenschluss noch motiviert und waren durchaus bereit noch Serviceleistungen zu erbringen. So wurde mir mein Paar Schuhe, das ich mir aussuchte bestimmt 5 Minuten geputzt.

• Qype User Trends…
    • Bamberg, Bayern
    2.7.2008

Große Auswahl an Kleidung und Schuhen, nettes personal zentrale lage

24.5.2012

Ich habe hier meine Uhrenbatterie wechseln lassen, nachdem sich die Damen aus dem Laden des Herstellers nicht richtig an die sehr festen Schrauben getraut haben und sie dem Produzenten einschicken wollten
    Die Dame hatte die Batterie fix und günstig gewechselt, ein nettes Schwätzchen gab es obendrein, was will man mehr?

• Qype User tombr…
    • Ebermannstadt, Bayern
    7.11.2012

Ich kann absolut nicht meckern. Bin wegen der Kinder hin. Und die Spielwarenabteilung hatte eine sehr gute Auswahl zu normalen Preisen!

17.1.2012

sehr gute auswahl, preise annehmbar  kaufhof halt da ist für jeden etwas dabei. kleiner wehrmuthstropfen: die verkäuferin an der kasse hatte leider keinen guten tag.. stimmung untereinander war wohl schlecht, hatte man das gefühl.

• Qype User Pippi8…
    • Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
    17.2.2013

Ich war zum Abendkleid kaufen dort. Hatte eine super Verkäuferin, diese war freundlich, fachkompetent unglaublich hilfsbereit. Bin immernoch begeistert. So viel Freundlichkeit trifft man im Einzelhandel selten.

• Qype User DS1…
    • Fürth, Bayern
    22.3.2009

Die Lage ist sehr gut in der Innenstadt. Die Warenauswahl ebenfalls sehr groß, jedoch ist der Preis auch hoch. Der hohe Preis ist aber bei Galeria Kaufhof bekanntlicherweise nichts Neues.

• Qype User Knuspr…
    11.5.2011

Ich gehe sehr gerne bei Galeria Kaufhof einkaufen -egal ob spontan in die Bücherabteilung mit dem großen Regal über regionale Literatur und den lustigen Accessoires, oder auch die Kleidung verschiedenster Marken, die nicht jeder trägt, wie H&M oder auch die tollen Taschen toller Marken, aber auch zu hohen Preisen. Besonders nach der Renovierung vor wenigen Wochen gefällt mir Galeria Kaufhof noch besser. Die Renovierung war aber auch dringend nötig. Wer hat sich schon seine Unterhosen direkt vor dem Schaufenster ausgesucht. Das Dinea Restaurant oben ging ebenfalls gar nicht und war sehr schlecht besucht. Total altmodisch. Auch das wurde aufgepeppt. Die Preise überteuert (ich hatte einen selbst zusammengestellten Salat, ein normaler Teller, etwa 9 oder 10 Euro...), aber die Einrichtung ist schön. Wenn es jetzt auch noch billiger wäre und es mehr Auswahl für Vegetarier als Nudeln mit Tomatensoße und Salat gäbe... Nein, das Restaurant lässt leider immernoch -jetzt auf andere Art und Weise- zu wünschen übrig. Die Preise in der Galeria Kaufhof sind teuer -bei den meisten Sachen wird nicht aufgeschlagen, wer Kosmetik und Schreibwaren dort kauft ist jedoch selber Schuld. Im dm und Müller gibts die Sachen meist für weniger als die Hälfte... Ich frag mich, warum damit in der Galeria Kaufhof überhaupt noch Umsatz gemacht wird. Wahrscheinlich durch eher alte Leute, die nicht so arg Preise vergleichen und lieber alles im selben Haus kaufen.