• Qype User brennb…
    15.11.2012

Einer unserer Lieblingsgeschaefte in Berlin!
    Unglaubliche Schaetze finder man hier - Man braeuchte einfach mehr Meter-laufende-Wand.
    Am schoensten ist die Tatsache, dass man sich hier auch
    fuer Plakate begeistern kann, ohne die darauf beworbenen Filme gesehen zu haben.
    Einfach mal nach in Polen gestalteten Filmpostern fragen!
    Wir betreiben auch ein kleines Spezialgeschaeft und sehen hier Gleichgesinnte mit einem anderen
    wunderschoenen Produkt.
    Weiter so, toll.
    Freundliche Gruesse,
    whiskey in the jar

15.4.2012

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Filmposter.net / Helmut Hamm.
    Trotzdem bleibe ich jedes Mal vor dem kleinen Laden in der Pücklerstrasse stehen und schau durchs Schaufenster welche neuen, seltenen Schätze dort an den Wänden hängen.

Als eingefleischter Filmfan geht einem wirklich das Herz auf. Aber auch weniger filmaffine Freunde habe ich schon mit gelungenen, originalen Filmplakaten zum Geburtstag überraschen können. Die Plakate sind immer ein besonderes, sehr individuelles Geschenk und kommen prima an.

Auch die Beratung durch Helmut Hamm ist stets fundiert, er will nicht um jeden Preis verkaufen - sondern hat eher Spaß daran das Passende für Anlass, Zweck und Idee zu finden. Gemeinsam findet man dann das richtige Plakat. Ihm ist es egal ob das hochpreisiges Sammlerstück oder die 20 Euro Ware von der Stange ist - das ist mir symphatisch.

12.7.2010

Der Besitzer Helmut Hamm ist Sammler aus Leidenschaft. Und so findet der geneigte Cineast in seinem Lädchen alles, was das Herz begehrt: Original-Filmposter oder Repros. Je nach Seltenheit ist der Kram natürlich recht teuer, aber dafür meist in sehr gutem Zustand.

Im Lädchen werden vor allem gerahmte Originale ausgestellt, und man kann sich ausführlich beraten lassen, wenn man auf der Suche nach etwas Bestimmtem ist. Ich habe hier ein wunderschönes Tati-Poster erstanden, das schon Ewigkeiten meine Küche ziert...

• Qype User Triomi…
    6.2.2009

Bezauberndes Geschäft - so viele Schätze.
    Auch längst vergessen geglaubte Titel
    Zudem der absolute Geschenktipp, kommt garantiert gut an.

• Qype User Solitä…
    4.2.2009

Ursprünglich wurden sie als Werbung für Filmtheater hergestellt, heute verkauft die Galerie Filmposter.net die Plakate an Filmfans und lässt deren Herzen höher (wirklich!!!) schlagen. Eine breite Auswahl klassischer Filmplakate aus aller Welt, sowie Motive von vielen wichtigen Titeln der letzten 20 Jahre laden zum Stöbern ein. Man sollte Zeit mitbringen, denn man kommt aus dem Schauen und Staunen so schnell nicht heraus - aber warum auch?!

Die Galerie filmposter.net bietet eine Auswahl von mehr als 4000 originalen, alten Filmplakaten aus aller Welt. Das vollständige Angebot ist auf unserer Website zu sehen. Alle gelisteten Plakate sind am Lager und können im Ladengeschäft besichtigt werden. Angesichts des doch sehr umfangreichen Angebots empfehlen wir eine Vorab-Recherche auf der Website. Wenn Sie nicht sofort finden, was Sie suchen, senden Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an.