2.8.2014

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service und vier leckere Pizzas.

• Qype User Natali…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    5.10.2013

Sehr gutes Essen! Ich lege bei Restaurants besonderen Wert auf Gemütlichkeit und das Galileo hat meine Ansprüche erfüllt :)
    Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend.

15.9.2006

Sehr günstiges Restaurant mit recht umfangreicher Auswahl (als alteingesessener Flensburger würd ich sagen 'mal wieder ein Kontraste-Ableger').

Personal sehr freundlich und schnell, mir war der Pizzaboden zu dick und etwas länger im Ofen hätt sie auch bleiben können.
    Für Vegetarier ist die Auswahl etwas einfallslos.

27.11.2008

Top Restaurant, mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal und das Essen is spitze. Besonders die Preise heben sich deutlich von allen Mitbewerbern ab. Große Portionen zu kleinen Preisen. Wer ne Pizza für zu hause will spart noch mal extra.
    Daumen Hoch!

24.4.2011

Nach einem langen Touristen-Einkaufstag in Flensburg waren wir relativ spät über die Qype-App noch auf der Suche nach einer warmen Mahlzeit.

Als wir sicherheitshalber vorher noch im Galileo anriefen, klang es bereits am Telefon sehr nett und einladend, was sich hinterher auch bestätigte. Die Bedienung war sehr freundlich und offen und das Essen war sehr gut.

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten (unter anderem deutsch, italienisch, spanisch, griechisch) und - ausgehend von dem, was wir gegessen haben - werden sie frisch zubereitet.

Die Preise sind sehr fair und es ist günstig gelegen. Man kann am Hafen parken und ist in drei Minuten im Restaurant.

29.8.2011

Also wir waren am letzten Samstag mit einer größeren Gruppe in dem Laden und freuten uns schon, dass wir endlich einen Laden gefunden hatten, in dem es noch Platz gab -
    Nachdem das Essen kam war uns aber auch sofort klar, warum das Lokal so leer war: Bis auf die Pizza waren alle Gerichte langweilig, ungesalzen, geschmacksneutral und mit wenig Liebe angerichtet. Natürlich kann man bei den Preise auch keine Sterneküche erwarten, aber eine gute Zubereitung dauert nicht länger als eine schlechte und wir mussten schon extrem lange warten.
    Das Essen kam erst nach über 50 Minuten und auch nicht auf einmal  da half es auch nicht, dass die sehr freundliche Bedienung immer einen Witz auf den Lippen hatte.
    Wir werden nicht nocheinmal dorthin gehen.

12.3.2014

Wir entschieden uns zum Valentinstag essen zu gehen und bestellten zwei Wochen im Voraus einen Tisch für zwei. Anscheinend kamen nicht nur wir auf diese Idee sondern weitere Paare. Unser Glück war es, dass wir vor allen anderen Paaren kamen und somit noch einen der heißbegehrten Tische ergattern konnten, denn jemand hatte vergessen, alle Reservierungen zu notieren.
    Obwohl ich keinen Platz an der Tür verlangt habe, saßen wir sehr nah am Eingang, sodass wir jeden Gast, der kam direkt mitbegrüßen konnten und die Gespräche der Servicekräfte am Tresen mitbekamen. Das Restaurant war sehr voll und die Küche kam mit der Zubereitung der Speisen nicht so recht hinterher. Der Herr am Empfang musste letztendlich Gäste, die reserviert hatten, wieder fortschicken, da keine Plätze mehr frei waren. Er gab zu, dass sie "heute überfordert sind". Dabei schaute er mich vorwurfvoll an, als ob ich mich unter einem Reservierungsvorwand eingeschlichen hätte.
    Abgesehen davon war das Essen sehr gut und lecker. Die Damen vom Service waren sehr freundlich.

28.1.2012

Wir haben hier neulich Essen mitgenommen. Spanischer Salat mit Scampi und Pizza. Die Salate waren o.k., aber zu viel Eisberg und viel zu viel Sauce. Die Zutaten waren nahezu getränkt in Cocktailsauce. Die Pizza war gut. Größe groß aureichend! Fazit: Kann man mal wieder hingehen!

• Qype User Notaco…
    • Potsdam, Brandenburg
    11.3.2012

Hier habe ich das erste Mal eine Deutsch-Italienisch-grieschisch-mexikanische Speisekarte gesehen. Dennoch ist das keine von der Art, die seitenlang ist und wo man davon ausgehen muss, dass die zugehörigen Lebensmittel seit Monaten in der Küche lagern. Sie ist dennoch übersichtlich. Es gibt halt von jedem ein bisschen. Ideal, wenn man mit verschiedenen Geschmäckern unterwegs ist, dann ist für alle etwas dabei. So schmeckte mein griechisches Gericht tatsächlich griechisch und die anderen Gerichte die ich probieren konnte wirklich mexikanisch und eben auch italienisch. Das Ganze absolut bezahlbar. Und hübsch eingerichtet sind die auch. Gerne wieder.

• Qype User Thomax…
    19.12.2012

Also hier kann man keinen einzigen Stern vergeben.Wir haben im bereits Sommer einen Tisch für den 1.12.12 für unsere Weihnachtsfeier gebucht.Wir sind 20 Personen!
    4 Tage vor unserer Feier reichten wir unsere Menüwünsche dort rein,damit die Küche es leichter hat.Die Mitarbeiterin nahm das DIN A4 Blatt und sagte,das sie es dem Koch geben würde.
    Nun ja,am Samstag standen wir dann bepackt mit Jul-Klapp Geschenken im Lokal und dort teilte man uns mit,es wäre kein Tisch reserviert!!!!!
    Unfreundlich wurden wir zur Tür gebeten,es sei kein Platz für uns.
    Das muss man sich mal vorstellen!Eine Gesellschaft so zu versetzen,das war der Gipfel!!!!!
    Zum Glück konnten wir woanders lecker essen und das war dann im Feuerstein,c.a. 50 m entfernt
    Geht dort bloß nicht hin!!

• Qype User DogSty…
    30.11.2008

Gute Pizza und gute Preise, also gleich mal hin und ne Pizza schnappen mit Selbstabholerrabatt und dannach nochmal nebenan zu Caramba

• Qype User Pontiu…
    30.12.2009

Alles war bestens, günstige Preise, gutes Essen, super Service... Man sitzt dort wirklich in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Alles in allem kann ich sagten, das Galileo ist mein persönlicher Geheimtip.

• Qype User sabine…
    10.3.2011

Einfach nett, guter Service, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!!