Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 2.0 Sterne
    21.2.2011
    Erster Beitrag

    Sehr schönes Haus, sauber, gepflegt rustikale Holzeinrichtung mit sehr grosser und doch urgemütlichem Speiseraum inkl. schönem Biergarten & Raucher bzw TV Raum. Ein echter Klassiker im hiesigen ländlichen Hessenland und Tor zur Wetterau !
    Sind schon oft und gerne hier zu Gast gewesen. Angesagt sind hier deftige Gerichte & Hausmannskost, im Grunde immer gut & preiswert ...allerdings mit etwas schwankender Qualität, manchmal einfach Herrvorragend und das andere mal wieder mehr so der Seniorenteller & nicht so ganz super toll und sei es nur das es nicht richtig "durch" ist :((
    Im Grunde 4*verdächtig (für einen Landgasthof) aber es fehlt einfach an "Beständigkeit"
    UPDATE: nun es scheint als leide man hier an "Gutscheinbuch Allergie" was nun hier auf dem Teller landete war vom Geschmack her wirklich gut ...aber ich denke wenn es dann höchstens nur noch "Vorspeise Portionen" sind und du anschließend Zuhause noch 2-3 Wurstbrote "nachschieben" musst um satt zu werden dann ist diese Örtlichkeit als Gaststätten Ziel eher nicht mehr zu empfehlen ! ...Punkt aus Ende : ((

  • 1.0 Sterne
    9.9.2013

    Das Rumpsteak inkl. Sauce sowie der eher lieblos zusammengewürfelte Salat als auch das Kindergericht (mehr Panade als Hühnchen; kriegt das bekannte M besser hin..) sind nicht empfehlenswert, der Service leider ebenso wenig (Kinderstuhl habe ich selbst geholt, daraufhin die Bedienung: Den hätte ich Ihnen auch geholt.). Bzgl. der Einrichtung kann man auch nicht von gemütlich oder ansprechend reden. Dieses war dann der erste und letzte Besuch..

Seite 1 von 1