• Qype User Cio…
    22.6.2009

Ein SUPER Service! Ich bin total begeistert. Die Mitarbeiter haben sich immer bemüht mir zu helfen und waren immer extrem gut gelaunt und gut drauf, auch wenn man schon morgens am Geschäft stand und auf die Öffnung gewartet hat! :D

• Qype User knalf…
    13.12.2008

Endlich gibt es seit der Eröffnung des Stadtcenter einen Gameing shop auch in Düren. Die Mitarbeitter dort können einem meistens weiterhelfen und sind auch gut informiert über diverse Spiele. Der Shop bietet auch für seine Grße eine sehr gute Auswahl. Außerdem kann man dort auch gebrauchte Spiele kaufen und verkaufen. Die Preise sind auch in Ordnung und oft hat Gamestop exklsive Aktionen zu bestimmten Spielen.

• Qype User Vorte…
    • Jülich, Nordrhein-Westfalen
    31.12.2008

Sehr guter Gameshop. Hier gibt es eine sehr große Auswahl an Spielen und das Personal kennt diese auch und kann einem gute Spiele empfehlen und auch weiterhelfen.

• Qype User Dürene…
    14.11.2009

Ein Highlight im Stadt Center! Die Verkäufer haben Ahnung von dem was sie da tun und ich stöbere sehr gerne im Laden herum. Die Aktionen die sie zu bestimmten Gamesveröffentlichungen machen sind auch toll. Einziger Kritikpunkt wäre, dass manche Gebrauchtspiele zu teuer sind.

• Qype User richar…
    30.8.2011

wer da kauft ist selber schuld.Diese Ladenkette ist einfach viel zu teuer.Selbst Gebrauchtspiele kosten im eigenen Laden mehr als Neuware!