Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User pensio…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.1.2010

    Mit Abstand kulinarisch das beste Lokal in Spandau!
    Meine Empfehlung: Murga Spezial + Bathura + Meininger (special price)

    Ich kenne das Lokal seit über 10 Jahren. Das Essen in Gandhi ist stets ein Genuß. Der Betreiber, der die Gäste selbst bewirtet, ist mit Herz und Seele dabei. Man fühlt sich einfach wohl im Gandhi und kommt gern wieder.

    Trotz dieser Tatsachen und wirklich moderaten Preisen hat das Lokal immer weniger Besucher, was vielleicht an Spandau als Standort liegt.

    Daher starte ich hiermit ein Aufruf:

    Liebe Spandauer,

    Restaurant Gandhi ist wirklich ein Juwel im Vergleich dazu, was der Bezirk sonst kulinarisch zu bieten hat. Ich möchte ungern nach Charlottenburg rein, um meinen Bathura zu bekommen!

    Besuchen Sie Gandhi, Sie werden es garantiert nicht bereuen!

  • 4.0 Sterne
    26.6.2009
    Erster Beitrag

    Die Gestaltung der Internetseite des Restaurants ließ mich schlimmstes vermuten (schaut Euch ruhig mal an) aber derart überdreht war es in dem kleinen Restaurant dann gar nicht und auch die Musikbeschallung hielt sich in erträglichen Grenzen. Über der Theke spielt ein Fernseher diverse indische Musikvideos, was man sich als Zeitvertreib ansehen kann, man hat aber als Gast auch die Chance, das einfach zu ignorieren ohne sich gestört zu fühlen.
    Das Essen war sehr lecker, zuerst dachte ich, dass die Portionen etwas klein sind, aber die tiefbäuchigen Metallschälchen täuschen darüber, wieviel Inhalt sie tatsächlich fassen. Ich konnte nicht alles aufessen, was nicht nur am zusätzlich und gratis gereichten Papadam lag.
    Das Bathura ist ein sicherer Tip, sehr lecker und doch erträglich fettig.

    Schade nur, dass das Restaurant nur mäßig besucht war, wodurch ich mich etwas ungemütlich gefühlt habe. Die Bedienung war sehr nett, am Ende gabs den obligatorischen GratisMangoschnaps. Das Preisniveau ist ok, und das wo es eine durchaus schwierige Mission sein kann, in Spandau einen ordentlichen Inder zu finden. Verkehrstechnisch ist er sehr gut gelegen, nur wenige schritte vom S-Bhf. Stresow.

    • Qype User Sarah_…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 44 Freunde
    • 79 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.12.2008

    Sehr nettes indisches Restaurant. Hier bekommt man schon zur Begrüßung einen Papadam zum Knabbernt. Klasse finde ich auch die ayurvedischen Gerichte, die man entsprechend des eigenen Doshas empfohlen bekommt. Ich mag es, wenn ich keine seltsamen Blicke erhalte, weil ich nicht gern scharf esse. Hier überhaupt kein Problem. Dass Essen war trotz der fehlenden Schärfe absolut delicious und sehr, sehr reichhaltig. Vor allem was die Menge angeht.

  • 3.0 Sterne
    7.9.2011

    Wir haben den Lieferservice genutzt und fanden es nicht so berauschend. Man konnte es essen, aber der Pfiff hat gefehlt, es war zu fad und die Portionen waren zu klein.

    Fairerweise muss ich sagen meine Kollegin hat gestern mit ihrer Familie bestellt und es hat allen sehr gut geschmeckt.

  • 2.0 Sterne
    19.4.2011

    Essen hat für mich nicht nur mit satt werden zu tun, wohlfühlen möchte ich mich auch. Das Enterieur ist auf dem Stand "Berliner-70er-Jahre-Kneipe" stehen geblieben, das ganze Lokal wirkt irgendwie schmuddelig - und vor allem ist es LEER !!!! Die Erfahrung mit wenig und knorpeligem Fleisch muss ich leider bestätigen.

    • Qype User kami_b…
    • Wien, Österreich
    • 15 Freunde
    • 129 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.7.2010

    Wir haben den Lieferservice von Gandhi genutzt. Unsere  aufgrund der guten Bewertungen bei qype  hohen Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Für knapp 9 EUR pro Gericht kann man mehr erwarten. Vor allem das indische Gewürzaroma hat gefehlt! Das hier angepriesene Murga Spezial hat sich als geschmacksneutrale tomatenartige Soße herausgestellt. Auch das Murga Korma haben wir als Fans des indischen Essens schon oft deutlich besser gegessen. Die Fleischqualität war leider nicht immer überzeugend  das Hühnerfleisch war teilweise trocken und knorpelig. Die Portionsgröße könnte für die Soße etwas größer sein. Das Bathura-Brot ist während der Lieferung in sich zusammengefallen. Und auch die Lieferung selbst hat ziemlich lange gedauert. Trotz all dieser Negativpunkte war das Essen im Großen und Ganzen ganz lecker und schmeckte auch relativ frisch. Aufgrund mangelnder Alternativen im Raum Spandau empfehlenswert! Vielleicht haben wir  bei der Hitze  einfach einen schlechten Tag erwischt!

    • Qype User Mauseh…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.2.2009

    Bei dem Restaurant Gandhi handelt es sich um ein kleines aber feines indisches Restaurant. Wir haben selten so gut gegessen wie in diesem indischen Restaurant. Zur Begrüßung bekommt man immer ein Papadam und zur Verabschiedung einen Mangoschnaps. Gegessen haben wir das Scampi-Pakora, Chicken-Tikka und das Murgha Jalferezi. Dazu ein Mango-Shake mmmmh, lecker!! Das Essen ist immer reichlich und von der Qualität einzigartig. Auch den Lieferservice können wir empfehlen, haben ihn mittlerweile schon mehrmals ausprobiert! Die Bedienung ist immer sehr höflich und hilfsbereit. Mittlerweile wurde das Gandhi auch aufwändig renoviert, so dass man in einem sehr gepflegtem Ambiente essen kann. Also immer rein in die gute Stube und sich verwöhnen lassen. Übrigens..: Sonderwünsche werden immer realisiert und auch Kinder sind sehr gern gesehen. Die Anschrift: Stresowplatz 11, Berlin Spandau.

    • Qype User freund…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    1.0 Sterne
    26.4.2012

    ich kann mich den vielen positiven bewertungen leider gar nicht anschließen.
    war bereits zweimal hier (von wegen zweiter chance) und wurde beide male restlos enttäuscht.
    irgendwie schmeckt hier alles gleich. wie waren zu viert und waren alle enttäuscht. besonders die lammgerichte waren sehr fade. schade  gerade wenn man mehr erwartet.

Seite 1 von 1