• Lochhamer Schlag 5a
    bei München

82166 Gräfelfing
  • Webseite des Geschäfts garmin.de

5.9.2011

Unfassbar! Ich kaufte für die ganze Familie mehrere Navigationsgeräte des Typs Nüvi 1350 da hier kräftig damit geworben wurde das das TOPO Kartenmaterial auch auf diesen Geräten funktioniert. Es tat es nie! Heute gibt es solch eine Werbeaussage nicht mehr. Aber auch ohne dieses Kartenmaterial sind die Geräte dieses Typ wohl eher eine Montagsproduktion. Ständige Abstürze, teilweise alle 6 km und gerade wenn man es dringend braucht, bis zu mehreren Totalausfällen wo gar nichts mehr ging. Der Händler begrüßt uns schon mit Vornamen. Hatten wir bereits 8-9 defekte mit anschließenden Gerätetausch. Schaut doch mal selbst auf dem Foto! 5,7 km Höhe Fahrtrichtung 16:52 und Tempo 0Km und das auf der Autobahn. Das spricht für sich! Ich kann nicht auch nur in Ansätzen nachvollziehen das man Werbeaussagen macht die man nicht einhalten kann und dann noch ein derartig schlechtes Produkt anbietet. Der Support entspricht, wie kann man es anders erwarten der Qualität des Nüvi 1350. Ergänzung 8/2013 der Support ist besser geworden man erreicht sogar mal jemanden! Aber leider schafft es das Unternehmen immer noch nicht das man seine Outlook Kontakte auf ein Garmin Gerät übertagen kann. Noch laufen auf den Straßengeräten die Topokarten.