4.9.2011

Was soll ich sagen? Ein Gartencenter, welches keinerlei Wünsche offen lässt :-)
    Bestens sortiert in Flora & Deko. Bin immer wieder gerne dort!

• Qype User Höhlen…
    • Schwerte, Nordrhein-Westfalen
    25.11.2009

Endlich ist die Umwandlung in ein großes und modernes Gartencenter gelungen! Die Weihnachtsausstellung glänzt mit fast unübersehbaren Angeboten auf erstaunlichem Niveau. Riesige Glashallen beherbergen alles, was das Gärtnerherz beglückt - und im großen Freigelände gibts es neben Büschen, Sträuchern und Gehölzen in jeder Größe viele Brunnen und kleine Teiche - natürlich mit allem erdenklichen Zubehör. Eine Glashalle, die Fontänen und Teichbeleuchtungen zeigt, wird beherrscht von einem riesigen Teichbecken, in dem es plätschert, sprudelt, gluckert. Drum herum stehen mediterrane Kübelpflanzen, kleine Sitzgruppen und Gartenbänke. Sehr zu loben ist die ständig verfügbare, kompetente und freundliche Beratung. Von Bodenverbesserung bis zu Düngungs- und Pflanztipps wird man bestens beraten. Eine sehr empfehlenswerte Adresse im Süden von Dortmund!

• Qype User charly…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    6.8.2012

ich habe bei einem besuch in hagen diesen Gartenmarkt aufgesucht, um blumen zu kaufen. da ich mir
    noch nicht schlüssig war, welche ich nehmen sollte, befragte ich eine ältere Verkäuferin. diese machte
    einen sehr genervten eindruck, tippte laufend mit dem fuß auf, um uns (es waren noch 2 damen mit anwesend) so zu zeigen, dass wir uns endlich entscheiden sollten. auch die antworten von ihr waren ziemlich unfreundlich und gereizt. ich war dann dermaßen negativ eingestellt, dass ich von einem einkauf in diesem markt abstand nahm und in einen etwas entfernteren blumenladen ging, in dem ich mehrere blumensträuße für besuche  ich komme von lübeck  einkaufte. eine sog. einheimische bestätigte mir dann später meinen negativen eindruck und hat auch von einkäufen in ihrem markt abgesehen und mir abgeraten. die currywurst vor dem markt hat uns aber besonders gut geschmeckt. hierfür ein dickes plus.