Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.7.2013
    Erster Beitrag
    Aufgelistet in Die 100 Yelp Bewertungen

    Das Gartencenter in Zwönitz ist eine gute Adresse für alle die einen Garten haben, ein Haus mit Grundstück, eine Wohnung mit Balkon oder die nur mal einen Bummel durch den Gebäudekomplex machen wollen.

    Man entdeckt immer wieder Neues. Das umfassende Angebot läßt einfach keine Wünsche offen
    .
    Je nach Jahreszeit gestaltet sich das Angebot.

    Das Sortiment Freilandpflanzen mit Koniferen aller Art, Laubgehölze ,Obstgehölze, Sträucher, Pflanzen (Erdbeerpflanzen), Zwiebeln und Sämereien.

    Eine große Auswahl an Zimmerpflanzen, wie Orchideen ,Grünpflanzen ,Hydropflanzen ,Bonsai und noch viele mehr.

    Floristik,  Boutique, Pflanzenschutzmittel für alle Arten von Pflanzen, Gartengeräte vom Spaten bis Rasenmäher, Gartenmöbel, eine Zooabteilung mit Aquarienfischen, Koi, Wellensittiche, Kaninchen, Mehrschweinchen und so könnte man noch vieles aufzählen.

    Wechselnde Aktionen mit Ausstellungen und Beratung z.B. in der Pilzsaison oder wie jetzt wo die Sommerpflanzzeit in vollem Gange ist.

    Für mich war das Cafe ziemlich neu. Kaffee und Kuchen getestet und für gut befunden. Eine Wursttheke schließt sich nahtlos an.

    Freundliche Mitarbeiter geben zu Fragen gerne Auskunft und so merkt man nicht wie die Zeit vergeht.

Seite 1 von 1