26.1.2014

Sehr lecker, frisch und freundliches Personal! Vor allem die Soßen zum Fisch waren gut! Sehr zu empfehlen war auch der Fischtopf! Hätten noch nie einen so schmackhaften gegessen!
    Das Ambiente ist auch sehr angenehm und gemütlich!

• Qype User Lecker…
    • Lemmer, Niederlande
    16.7.2013

Nettes Restaurant mit freundlicher und zügiger Bedienung, man geht auch gerne auf extra Wünsche ein.
    Ich hatte saftiges Zanderfilet mit Bratkartoffeln (mit lecker Speck und Zwiebeln, so wie sie sein sollen)
    und einer RahmSauce aus frischen Pfifferlingen.
    und meine BesserHäfte hatte Schweinerückensteak mit hausgemachter Sauce Bernaise und Pommes.
    (Sauce, mal keine aus der Packung)
    Alles super LeckerSchmecker und der Preis hat auch gestimmt (satt für 15EUR und 13EUR)
    Das beste Essen im ganzen Urlaub auf Usedom,
    leider wohnen wir zu weit entfernt um noch einmal in diesen Genuss zukommen,
    daher gebe ich es an euch Leser weiter, wenn ihr in der Nähe seit. Nix wie dahin.
    P.S. Das Bier schmeckt auch ;)

• Qype User Karl_S…
    • Karlshagen, Mecklenburg-Vorpommern
    10.9.2012

Seit einigen Jahren machen wir in Karlshagen fest. Und es ist immer wieder ein Ausflug nach Wolgast wert, um im Restaurant am Fischmarkt einen gratinierten Fischtopf zu esssen. So was von lecker.
    Der Koch macht seine Sache auch bei einfachen Gerichten ausgezeichnet. Preis-Leistung stimmt, die Bedienung ist manchmal etwas lustlos.
    Der Espresso ist gepflegt und die Latte Macchiato wird in einem ordentlich vorgewärmten Glas serviert.
    Fazit: Immer wieder gerne und für unsere Gäste eine echte Empfehlung.

• Qype User RockaD…
    • Dresden, Sachsen
    12.9.2013

Urige Kneipe in bester Lage. Die Bedienungen waren sehr nett, wenn auch teilweise etwas zu ruhig. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre durch den Live-Auftritt von ??? im Außenbereich einfach super!

28.6.2012

Das Restaurant hat eigentlich alles, was man erwartet: einen guten Ruf bei den Einheimischen, tolle Lage am Hafen und eine abwechslungsreiche Speisekarte. Nur, ruht sich hier jemand auf seinen Lorbeeren aus?
    Ich war heute auf Empfehlung mit einen gut gestimmten Truppe zum Mittag. Es war warm, so dass man draußen sitzen konnte. Die Bedienung kam zwar relativ schnell zum Tisch, aber war vermutlich fachfremd. Die Bestellung wurde ohne Nachfragen aufgenommen, da kamen erste Zweifel. Wenn Gäste Rumpsteak und Rindersteak bestellen, sollte man evt. nach der Garstufe fragen. Ich kam jedenfalls nicht mehr dazu, einen Wunsch in dieser Richtung zu äußern. Auch bei dem bestellten Wein (Wunsch: rot und halbtrocken) wurde uns weder eine Auswahl genannt noch die dann servierte Sorte benannt. Die erfuhren wir erst von der Rechnung.
    Das Essen war insgesamt gut, lecker angerichtet, ausreichende Portionen und schmackhaft. Nur das Rindfleisch war eben nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Es lag irgendwo zwischen medium rare und medium.
    Ich vergebe 3 Sterne, 1 Stern Abzug für das Fleisch und 1 weiterer Stern Abzug für die Kompetenz des Personals.
    Beide Punkte sind mit sehr wenig Aufwand zu verbessern, daher werde ich in absehbarer Zeit noch einmal wieder hier einkehren.

• Qype User glorie…
    26.2.2012

Kann man nur empfehlen! Immer freundliche Bedienung und das Essen ist wirklich gut wenn nicht sogar sehr gut!
    Wir haben nun schon ca. 6 mal dort gegessen (Urlaub) und wir waren immer sehr zufrieden. Ob frischer Fisch oder Fleisch, alles ist auf den Punkt gebracht, gut gewürzt und mit frischen Gemüse serviert. Preis Leistung stimmt!

• Qype User Krueme…
    • Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
    19.10.2010

Frische Zubereitung, nette Bedienung.4verschiedene Gerichte. Alle super. Übrigens sehr gemütlich und urig.Am Wasser gelegen. Nur zu empfehlen!!!!!