Gasthaus Am Neumarkt, Dresden, Sachsen

• Qype User einfac…
    26.2.2012

Sehr nett hier Freundlicher Service und Sau gute Cocktails zu angemessenen Preisen.
    Rauchen kann man auch drinnen und muss sich nicht draußen um einen Heizpilz tummeln.
    Kann man also nur weiterempfehlen dann mach ich das mal Hiermit empfehle ich offiziell diese tolle Bar mit nettem Service und sehr guten Cocktails weiter.

24.5.2013

Wir waren hier ein paar Mal zum Frühstücksbuffet und
    hatten hier immer einen angenehmen Start in den Tag in einem freundlichen
    Ambiente, ähnlich dem einem Kaffeehaus.
    Am Buffet gab es Würstchen, Rührei und Speck, gekochtes Ei, Gemüsemix, Hackbällchen,
    frisches Obst, Obstsalat von frischen Früchten, verschiedene Wurst- und Käsesorten,
    Müsli, Joghurt, Auswahl an Minibrotchen,

24.2.2011

War letztes We In Dresden und auch im Gasthaus Am Neumarkt. Begrüßung war wie im Osten früher: Haben Sie einen Platz bestellt ?
    Dann kam ein kellner und nahm uns mit in sein Revier! Ab da war es ein richtig toller Abend im Gasthaus ! Bier und Speisen waren richtig lecker !
    Hungrige Grüße aus Fulda

• Qype User heikod…
    • Dresden, Sachsen
    13.3.2011

Waren eine größere Gesellschaft und mit ein paar anfangsschwierigkeiten seitens des Personals war es ein gelungener Abend. Essen schmeckte sehr gut und die Preise sind auch sehr gut.
    Das freundliche Personal gab von alleine zum Schluss 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung. Hut ab !!!
    Finde ich doch sehr kundenfreundlich !!!
    Kann es empfehlen !!!!!
    Der Gaumen wird es einen danken ...

• Qype User matthi…
    15.6.2011

Wir waren jetzt schon des öfteren hier und kommen immer wieder gerne her. Das Essen schmeckt alles superlecker und die Preise sind mehr als moderat. Wir hoffen das das noch ganz lange so bleibt.
    Die Bedienung wirkt manchmal etwas ostig aber richtig zu meckern gibts auch nicht. Vielen Dank für die netten Abende

25.2.2008

Sehr gemütliches Restaurant mit gutbürgerlicher und sächsischer Küche. Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind mehr als angemessen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Abends empfiehlt es sich einen Tisch zu bestellen.

27.3.2011

Wir waren im Rahmen einer Wochenendreise 2mal zu Gast im Gasthaus Am Neumarkt an der Dresdner Frauenkirche. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung bemüht freundlich, aber teilweise etwas kurz angebunden und ungelenk. Aber alles in allem lohnt sich ein Besuch, wenn man durch das Zentrum Dresdens spaziert und günstig und gut Essen möchte.

• Qype User Jotsck…
    25.8.2013

Super Laden. Total nette Servicekraft. Leckeres Essen. Gute Preise!

• Qype User katkoe…
    25.7.2011

Haben am Freitagabend in diesem wirklich gemütlichen Restaurant zu Abend gegessen. Ich hatte einen vorzüglichen Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen. Ich habe mir bei dem Preis erst einmal über die Augen gewischt. Wo kann man in Hamburg, in einem wirklich guten Restaurant, noch unter 10 EUR essen? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da wirklich. Es ist aber auch gut besucht, und nicht nur von Touristen.

• Qype User mamuts…
    6.6.2010

wir waren dort mittags zufällig vorbeigekommen und wurden sehr freundlich begrüsst.Als wir nach den kulinarischen Spezialitäten Dresdens fragten, wurde uns ein Gericht empfohlen, welches uns sehr gut schmeckte und wirllich etwas Besonderes war.Den auf der Speisekarte angegebenen Namen dieser Speise weiss ich leider nicht mehr.Es war jedenfalls ein Stück Schweinefleisch mit Birnen in einer köstlichen Sauce, dazu gab es Reibekuchen,deren Teig mit Sauerkraut gemischt war, köstlich!!Die Bedienung war professionell und sehr nett zu "uns Touristen".Ich würde beim nächsten Dresdenbesuch wieder dort hingehen.