• Qype User heikos…
    16.9.2012

Durch Qype sind wir auf s Gasthaus Crames gestoßen und da wir heute Mittag Lust auf Flammkuchen hatten sind wir dorthin!
    Das Gasthaus liegt in Trier-Biewer an der Hautstraße, sieht von außen gepflegt aus und stellt sich auch von innen als hübsches, gepflegtes Gasthaus dar!
    Die Karte bietet neben Klassikern wie Flieten, Schnitzelvariationen und Steaks vor allem eine Auswahl von 22, teils auch ungewöhnlichen, Variationen von Flammkuchen. Vom Klassiker elsässer Art über Variationen mit Ananas und Curry, mit Fisch oder auch vegetarisch bis zu süßen Flammkuchen z.B. mit Äpfeln
    oder Himbeeren!
    Toll ist, dass man für 11EUR pro Person soviele Flammkuchen versuchen kann, wie man schafft (Regeln beachten)! So kann man sich mit 2 oder mehr Personen durch die Karten futtern, hat immer nen frischen Flammkuchen auf m Tisch und lernt all die leckeren Variationen kennen!
    Der Chef und die Bedienung ist auch mehr als nett, gibt Empfehlungen ab und beeindruckt mit seiner sympathisch lockereb Art!
    Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Qype User ivonne…
    10.7.2011

Hier gibt es leckeren Flammkuchen. Das Restaurant Crames in Biewer ist wirklich ein tolles Restaurant geworden, nach dem es komplett renoviert wurde.

• Qype User ZwoDut…
    10.10.2011

Das Flammkuchenessen am Sonntag war genial. Die vielen Variationen.super. Da ist für wirklich jeden Geschmack was dabei. Die Räumlichkeiten sind überschaubar und das Ambiente ist klasse. Das nächste Essen ist in Planung.