• Qype User JamesB…
    11.2.2009

Absolut nette Gastgeberin - sehr kinderfreundlich - gutbürgerliche Küche - auch Sonntags offen !!

Einfach so wie man es sich wünscht :)

• Qype User mwendl…
    14.8.2013

Die neuen Pächter haben es verstanden mit Qualität und Frische aufzutrumpfen. Da fehlt es an nix ! Was aus der kleinen Küche kommt und mit superfreundlichem Service an den Tisch geht, sucht seinesgleichen.
    Jederzeit gerne wieder und immer gespannt, was auf der aktuellen Tageskarte steht.

• Qype User Zucker…
    12.11.2010

Vorneweg gesagt: Zum Essen kamen wir erst gar nicht. Für eine Geburtstagsfeier hatten wir im Grünewald einen Tisch für sechs Personen reserviert. Als wir kamen, wurde uns ein sehr ungünstiger, enger Platz im hinteren Bereich des Lokals zugewiesen, an dem bereits zwei Gäste saßen. Der nebenliegende größere und für mehr Personen geeignete Tisch wurde uns aber im barschen Ton verwehrt, mit der Begründung hier säßen zwei Stammgäste. Als wir um eine Lösung baten, wurde die Inhaberin grundlos sehr unleidig, woraufhin wir das Lokal verließen. Vor der Tür kam uns der Wirtsvater entgegen, der fragte was los sei und sich, nachdem wir ihm unser Problem geschildert hatten, um eine Lösung bemühte. Leider kam keine zwei Minuten später seine Tochter herausgeschossen, um ihn abzukommandieren. Es folgte eine zähe Diskussion, in der die Inhaberin sich mit verschränkten Armen kläffend vor uns aufbaute und der Vater zu beschwichtigen versuchte. Wir zogen daraufhin auf schnellstem Wege weiter.

Alles in allem ein sehr enttäuschender Beinahe-Besuch im Grünewald. Schade!

• Qype User Alfred…
    7.10.2010

Auf Empfehlung in der letzten Woche dieses Gasthaus gesucht, kaum gefunden, so versteckt mutet es an, die eigene Schuld, hätte ich mal auf die Angaben im Navi geachtet, mit großem Zorn und eine knappe Stunde später als geplant mit hängendem Magen eingelaufen und dann die wohltuende Überraschung: eine freundliche Gaststätte mit aufmerksamem Service und guter Küche, die Muscheln 1A, die Frites kross, zartes Fleisch, süffiges Pils, da gehe ich wieder hin, jetzt kenne ich ja den Weg und Parkplätze hat es genug vor dem Haus.

• Qype User sportf…
    4.8.2009

Das (oder der?) Grünewald ist ein sehr angenehmes (Garten-) Restaurant, im Grünen gelegen, mit wirklich netter, herzlicher Chefin und einer richtig guten traditionellen Küche. Dort gibt es vom wunderbaren Lammbraten bis zum schwäbischen Wurstsalat für jeden Gaumen etwas. Auch die Weinauswahl passt gut!
    Hinter dem Haus ist ein kleiner Spielplatz für Kinder und an heißen Sommertagen sitzt es sich wohltuend im Schatten der Bäume.
    Wer sich einen netten Nachmittag oder Abend machen will, im Sommer UND im Winter! - soll doch einfach mal in das Gasthaus Grünewald gehen.

14.1.2012

Wir hatten gestern Abend eine kleine Feier im Gasthaus Grünewald. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und wunderbar betreut. Das Essen und das Ambiente war wundervoll. Ich hatte Wildlachstatare an Feldsalat und einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln  sehr lecker. Das ganze ist sehr passend dekoriert und man fühlt sich sofort heimisch und gut aufgehoben. Ich war auf jeden fall nicht das letzte mal im Grünewald :-)

• Qype User myjo…
    • Dresden, Sachsen
    12.9.2011

Schönes Lokal mit spitzen Service, ausgezeichnetem Essen und hervorragendem Ambiente.

Immer wenn ich in Stuttgart bin gehe ich hierher essen. Sehr freundliche und charmante Inhaberin! Ich genieße jeden Aufenthalt als eine Art Kurzurlaub

Jederzeit wieder und vorbehaltlos zu empfehlen!